Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Veränderte Zeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Personal, Zimmer, Essen alles super. Nur das mit der Reklame, von wegen Eisgrotte haut nicht ganz hin. Die Eisgrotte war ohne Eis und nicht mal richtig kalt. Ich kenne diese von früher. Aber jetzt ist sie ein alter Hut.Ebenso verhält es sich mit den Handtüchern. Haben sie aus versehen ein Handtuch zu wenig aus dem Zimmer mitgenommen, so müssen sie zurück aufs Zimmer um dieses Handtuch zu holen, weil die Handtücher im Saunabereich erst ab 11:00 Uhr zugänglich sind. So ist es auch mit dem Kaffe im Termebereich. Früher war der Kaffee nicht nur bis 10:00 Uhr zugänglich so wie heute. Haben mit anderen Gästen gesprochen, diese waren der selben M E I N U N G. In dieser Hinsicht, hat der SERVICE stark nachgelassen. Mit freundlichen Grüssen Hans-Dieter Scholz


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Dieter
Alter:71+
Bewertungen:4