Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Weihnachten im Maximilian nie wieder.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. dei grösse der zimmer ist für ein 5 Sternehaus gerade noch ausreichend. Die Zimmer sind sauber,das Reinigungspersonal sehr freundlich. Das sind maximal auf einen 4 Sterne niveau,das Frühstücksbuffet läßt zu wünschen übrig.Liebloses Buffet, mit Leberkäse statt Lachs. Preis Leistung passt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • fast alles OK. Keine Kaffeemaschine am Zimmer. sauberkeit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ein Speiserestaurant vorhanden. Die Qalität der entspricht nicht den eines 5 Sternehauses, man hat das Gefühl,dass hier sehr gespart werden muss. Frühstücksbuffet eher lieblos zubereitet (drei Wurstsorten liegen übereinander,Leberkäse statt Lachs.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Zimmerreinigung bestens.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort Therme Griesbach, gleicht einer Geisterstadt, viele Geschäftslokale sind leer,bzw.geschlossen. Shopping auch für ältere Leute nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ist OK. Dampfbad war von drei Tagen Aufenthalt einen Tag defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie gerade an Weihnachten nicht völlig zufrieden waren. Umso mehr freuen wir uns über das Lob an unser Team, das ich gerne an die Kollegen weiter gebe. Es tut uns sehr leid, dass sowohl unser Haus als auch der Ort Bad Griesbach selbst nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade Ihre Kritik an unserer Gastronomie trifft uns sehr hart. Unser Frühstücksbuffet wird normalerweise sehr gelobt. Gerade an den Feiertagen kreiert unser Küchenchef besondere Menüs und verwöhnt unsere Gäste mit besonderen Leckereien und hochwertigsten Zutaten. Leberkäse als regionale Spezialität und Lachs als Delikatesse gehören zum Repertoire auf unserem Frühstücksbuffet. Keinesfalls wollten wir den Eindruck erwecken, dass das eine das andere ersetzen soll. Auch Ihre Verstimmung aufgrund des defekten Dampfbades kann ich gut verstehen. Auch wenn wir das Dampfbad, wie auch unsere anderen Einrichtungen in der Therme, regelmäßig warten, können wir Ausfälle nicht immer verhindern. Allerdings können wir in diesen Ausnahmefällen auf die Zuverlässigkeit unserer Kooperationspartner zählen, die, wie auch bei Ihrem Aufenthalt, dafür sorgen, dass die Ausfallzeit möglichst kurz bemessen ist. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ralph Katthöfer Direktor