Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Wellness Aufenthalt zum Geburtstag
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einzig die Organisation von der Gastmanagerin war Hervorragend. Das Personal meiner Meinung nach nicht genug geschult.Hatte man Fragen wo ein bestimmeter Bereich zu finden ist oder wie man hinkommt konnte man nicht beantworten oder waren teilweise nicht gut erklärt. Im Restaurant war ich etwas enttäuscht vom Essensangebot.Frühstück war super, aber bei den Speisen, nicht genug gewürzt,teilweise salzlos, Fisch totgebraten ,Essen nicht warm genug. Teller überwiegend die Ränder verschmiert,Also ich muß sagen ,mich kommt es vor wie eine Massenabfertigung. Ich würde das Maximilian nicht wieder besuchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ellen
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass wir Sie in einigen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht völlig gelungen ist. Besonders leid tut uns, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Normalerweise zeichnet unser Team Liebe zum Beruf, ehrliche Herzlichkeit und der gelebte Gastgebergedanke aus. Wir verstehen uns als Wunscherfüller und möchten jeden Tag für unsere Gäste zu etwas Besonderem machen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben und werden prüfen, wie es dazu kommen konnte. Sehr hart trifft uns Ihre Kritik an unserer Kulinarik. Gerade diese wird von unseren Gästen sehr gelobt. Gerne nimmt unser Küchenchef Ihre Zeilen als Ansporn für seine Kreativität. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team