- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altabackene Hotelhalle im barocken Holzstil, dunkel und am Abend verlieren sich die wenigen Göste in dem großen Raum, hoher Altersdurchschnitt, so gut wie keine Kinder Handy-Erreichbarkeit und im Ort Bad Griesbach Therme im Hotel teilweise extrem schlecht, das Preis-Leistungsverhälznis zwischen Qualität der Zimmer und geforderten Preis stimmt bei weitem nicht!
Auf keinen Fall einem Fünf- oder Viersterne Standard angemessen. Man liegt niedrig in den Betten, keine Klima-Anlage trotz heißer AUßen-Temperaturen, als wir die Fenster wegen der heißen Temperaturen öffneten Mücken ohne Ende
Qualität des Essen und desfrühstückbuffets waren sehr gut.
Freundliches, zuvor kommendes Personal, das sich redlich um die Gäste bemüht, wir hatten uns bei der Hoteldirektorin wg der Qualität der Zimmer und dem *****Sterne Standard beschwert, bekamen aber außer unverbindlichen Floskeln keine Erklärung. Weitere Gäste erzählten uns, dass beschwerden zwar angehört werden und versprochen wird Abhilfe zu schaffen. Veränderungen gibt es aber keine.
Liegt weit entfernt in einem künstlich aufgebauten Kurgebiet, das in den 70 er Jahren aus dem Boden gestampft wurde, sechs Golfplätze als Attraktion, das war es aber auch schon.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unglaublich kleiner Innen-Pool, keine Unterhaltung, der Außenpool hat seine beste Zeit schon gesehen, wie auch der Saunabereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |