Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Wellness WE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Realität entspricht nicht dem was auf der Webseite suggeriert wird. Leider hatten wir nur das Comfort :-) Zimmer zur Straße hin. Viel Verkehr, der über Pflaster fährt. Insgesamt wäre eine Renovierung empfehlenswert. Die Ruheräume im Spa-Bereich haben die falsche Betitelung - es ist sehr laut dort unten. Aus dem Frühstücksraum bin ich schnell geflohen - es ist dort eng, laut und war stark überhitzt. Den Abend in der lounge haben wir genossen. Der großzügig gestaltete Bereich insgesamt hat uns sehr gut gefallen und der Service war sehr gut. Wir hatten für das Wochenende einen Gutschein geschenkt bekommen und ich bin froh, dass ich keine weitere Übernachtung gebucht hatte, denn das wäre uns keine 208€ wert gewesen. Da wir keine Halbpension hatten, war für uns die à la carte Auswahl sehr überschaubar. Ich hatte als Vegetarierin 6 Kartoffelgnocci als Hauptgang (war wohl eher als Vorspeise gedacht). Also insgesamt hat der Aufenthalt nicht unseren Erwartungen entsprochen. Wir wollten mal schauen ob wir als Golfer in der Saison mal buchen - aber davon nehmen wir doch Abstand.


Zimmer
  • Schlecht
  • laut und renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut - Auswahl weniger gut


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • kommt drauf an was man will


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Auch wenn das Maximilian auf eine über 25jährige Geschichte zurückblicken kann, steht die Zeit nicht still. So haben wir in den letzten Jahren über 60 Zimmer aufgefrischt, frischen Wind durch unsere Bar und Teile des Restaurants wehen lassen, die MAX-Therme komplett renoviert und zuletzt unsere Hotelhalle neu gestaltet. Sie sehen, es tut sich was im Maximilian. Besonders leid tut uns, dass wir mit der Renovierung unserer MAX-Therme nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Auch wenn wir unseren Wellnessbereich aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht vergrößern konnten, haben wir mit viel Liebe zum Detail versucht, die Räumlichkeiten optimal zu gestalten. So haben wir beispielsweise mit unserem neuen Ruheraum Salz&Wärme einen neuen Rückzugsort geschaffen. Auch, dass Sie sich in unserem Restaurant nicht wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Beim Frühstück haben Sie freie Platzwahl in den verschiedenen Stuben uns können sich so Ihren Lieblingstisch und Ihre Lieblingsstube aussuchen. Gerne hätten Ihnen unsere Frühstücksdamen weiter geholfen und Ihnen einen schönen Tisch am Fenster gezeigt. Auch Ihre Kritik an unserem Abendessen nehmen wir gerne auf. Unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen ist unser Ziel und gerne hätten Ihnen unser Küchenchef ein Supplement, einen Nachschlag serviert – ist dies doch auch ein Kompliment an die Küche. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns gleich auf zwei Portalen zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team