- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben unseren Aufenthalt im Maximilian genossen, allerdings sind die Bereiche Housekeeping, Kulinarik und Mitarbeiterkommunikation definitiv verbesserungswürdig. *Housekeeping: starke Verkalkungen der Badezimmer Armaturen (Zi. Nr. 233) die mit einem guten Grundreiniger entfernbar sind (ließen sich bereits mit den Fingernagel abkratzen!). Stationary (Papierartikel z.B. Briefpapier, Flyer, Wäschezettel, etc.) teilweise unvollständig und/ oder beschädigt, verknittert, zerissen. Wir haben einen Damenblazer aufbügeln lassen der leider mit Bügelfalten an den Ärmeln zurück kam. Nach der Reklamation und Nachbesserung seitens des Housekeepings waren immernoch unschöne Bügelfalten zu sehen. Erklärung des HSK: Man hätte nicht gewusst dass in dem Blazer keine Bügelfalten gewünscht waren. Bügelfalten sind meines Wissens lediglich in Herrenhemden gewünscht, wenn dann aber auch nur auf Nachfrage und bei Hemden welche unter einem Jackett getragen werden. Der Blazer hätte ohnehin lediglich "aufgedampft" werden müssen. Hier war keine "Fachkraft" bzw. geübte Büglerin am Werk was sich bereits an der Erklärung erkennen ließ. Kosten für den Wäscheservice wurden nach Beanstandung beim Check out ohne Diskussion erstattet. *Kulinarik: Nette Präsentation der Speisen, großzügigen Auswahl, warum man allerdings 8erlei BIO Öle und Essige an der Salatbar vorfindet aber dann zum Frühstück Eier aus Bodenhaltung anbietet, ist mir in der heutigen Zeit unverständlich. Protionsgrößen bei dem zusätzlich gebuchten Candlelight Dinner viel zu üppig. Ab dem Sorbet konnten die restlichen Gänge nicht mehr entsprechend genossen werden, da man seit dem zweiten Gang bereits hinreichend gesättigt war. Zwischengang sowie Dessert gab es an diesem Abend ebenfalls im regulären Menü welches in der Halbpension enthalten gewesen wäre. *Mitarbeiterkommunikation: Obwohl mit Frau Susanne Schubert (Reservierungsmitarbeiterin) via Mail bezüglich des Geburtstages meines Mannes kommuniziert wurde (ich hatte um ein Angebot für ein individuelles Treatment gebeten) haben wir kein Treatment erhalten, lediglich nachdem ich am Geburtstag direkt einen Tisch für das Candlelight Dinner an der Rezeption reserviert hatte, wurde Nachmittags eine Flasche des auch am Frühstücksbuffet angebotenen Seccos auf unser Zimmer geschickt. Für das angefragte Treatment hätte ich gerne einen Betrag bis 60 Euro ausgegeben, ich habe keine Gratisleistung erwartet geschweige denn erbeten. Sehr schade.
Siehe Bewertung (Kalk, Stationary)
Nette Mitarbeiter im Service und des Housekeepings
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders leid tut uns, dass Ihr individuell bestelltes Treatment zum Geburtstag Ihres Mannes nicht, wie vorher vereinbart, auf Ihr Zimmer gebracht worden ist. Das hätte keinesfalls passieren dürfen. Wir werden umgehend prüfen, wo hier die Lücke in der Kommunikation war und diese umgehend schließen. Auch Ihre Anmerkungen zum Housekeeping nehmen wir sehr ernst und werden diese gemeinsam mit unserer Hausdame besprechen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team