Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Wellnessurlaub mit Kleidermotten im Schrank!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr guter Service im Restaurant und an der Bar tolle Cocktails. Leider fand ich den Ruheraum nicht wirklich einen ruhe Rau.. (Durchgangsverkehr) Salz und Wärmeraum war die Ruhe nicht gewährleistet durch die Tür die laute Geräusche von sich gab. Im Wellnessbereich war die Erholung nicht so wirklich gegeben. Und die Motte/Raupe war nicht prickelnd im Schrank. Ich musste alles reinigen was ich dabei hatte da ich nicht die Eier mitnach Hause bringen wollte und ich auch Personal gerufen habe. Es war eine Entschuldigung drinn. Auch habe ich an der Rezeption das Foto vorgezeigt und das ich alles was ich dabei hatte jetzt waschen muss und das dies nicht üblich ist für eine 5sterne Hotel aber auch hier gab es nur eine Entschuldigung. Das ich hier bei einem Welness Urlaub und dies meiner Erholung dienen sollte war dem Mitarbeiter scheinbar nicht bewusst.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mottenlarven im Schrank


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Gastromie war Service sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies nicht völlig gelungen ist. Besonders leid tut uns, dass Sie in Ihrem Kleiderschrank einen tierischen Mitbewohner gefunden haben. Auch wenn es im Herbst durchaus normal ist, dass Insekten über die gekippten Fenster ins Innere der Häuser wandern, hätte dies beim Check des Zimmers auffallen müssen. Wir möchten uns nochmals in aller Form entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir werden künftig die Zimmer noch sorgfältiger prüfen und haben bereits in den Zimmern eine Kontrolle durchgeführt. Wir können Ihnen versichern, dass wir in keinem weiteren Schrank oder auch in den Schubladen fündig geworden sind. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team