Alle Bewertungen anzeigen
Axel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Wir waren angenehm überrascht und kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Golf- und Wellnesshotel mit individuellem Service, was bei der Grösse des Hotels nicht unbeding zu erwarten war.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse geräumige Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffett und Abendessen liessen keine Wünsche offen. Trotz vieler Gäste fanden wir in den kleineren Themenräumen ein ruhiges und gemütliches Plätzchen, um das Essen zu geniessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer und individueller Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Golfer sind die umliegenden Golfplätze schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grosszügige Wellnessanlage, die wir aber nicht nutzten, da wir nur für einen Zwischenstopp angereist waren und Golf gespielt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:66-70
    Bewertungen:40