Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Wohlfühlhotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lage ist sehr gut. Unser Zimmer war schön, wenn auch mit kleinen Mängeln, z.B. einem unangenehmen Flecken im Teppichboden. Das Personal durchweg sehr freundlich, besonders Rezeption, Oberkellner und Frühstücksservice. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist tadellos. Bei der Betreuung des Buffets am Abend besteht dringender Handlungsbedarf . Außerdem hat uns das Salatbuffet im Vergleich zum Füstenhof im letzten Jahr enttäuscht und zwar ideenlos und geschmacksneutral. Das passt leider nicht zum 5-Sterne Anspruch. Der Badebereich war für uns ok, könnte jedoch bei mehr Andrang ein Platzproblem haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:66-70
Bewertungen:5