Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWohlfühlhotel mit kleinen Schwächen
Gabriele (66-70)
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
5,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lage ist sehr gut. Unser Zimmer war schön, wenn auch mit kleinen Mängeln, z.B. einem unangenehmen Flecken im Teppichboden. Das Personal durchweg sehr freundlich, besonders Rezeption, Oberkellner und Frühstücksservice. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist tadellos. Bei der Betreuung des Buffets am Abend besteht dringender Handlungsbedarf . Außerdem hat uns das Salatbuffet im Vergleich zum Füstenhof im letzten Jahr enttäuscht und zwar ideenlos und geschmacksneutral. Das passt leider nicht zum 5-Sterne Anspruch. Der Badebereich war für uns ok, könnte jedoch bei mehr Andrang ein Platzproblem haben.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |