- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rundum u n m ö g l i c h. Wenig verbindlich beim Check- in, bekommt Zettel mit einigen Infos und Zimmerschlüssel. Wo das Zummer ist muss man selbst finden. in diesem Hotel nicht so einfach. Zimmer dunkle Einrichtung altmodisch. Bett ZU niedrig ,schlechte weiche Matratze. Im Zimmer keinerlei Mappe mit Infos, Notizblock etc. Keine Kaffeemaschine, Lampe am Bett ZU dunkel musste Stdhlampe ans Bett stellen zum Lesen usw….
Altmodisch, schlechte Betten ( zu niedrig), Matratzen zu weich und durchgelegen, etc) Bad: veraltete Dusche über altmodischer aBadewanne etc… ) nichts fürcältere Menschen)
Frühstücksbuffet ging, wenn nicht auch hier mit einem Mal hunderte von ausländ Schiffspassagiere erschienen und man mit dem Nachfüllen von Dingen nicht mehr nachkam. Abendessen: Buffet Style statt Service am Tisch auch hier durch die Schiffspassagiere viel Unruhe, kam mit dem Nachfüllen schlecht nach, Essen war meistens kalt, Fleisch u Fisch trocken wenig schmackhaft Wenn dann mal am Tisch serviert wurde, waren die Portionen klein und oft fehlte etwas was eigentlich auf dem Teller sein sollte…..so waren wir gezwungen, mittags außerhalb des Hotel noch etwas zu essen, den die gereichten Portionen waren KLEIN. Es ist müßig noch weiter in Details zu gehen ( nahm 2 Menü Karten mit zum Beweis…
Schwer in Worte zu kleiden, mangelte an vielen Ecken……Bis wir endlich mit dem zu niedrigen Bett klarkamen verging mehr als eine Woche !!!
Gute Lage, ruhig wenn nicht „ Überschwemmung auf der Donau ist und das Hotel hunderte von Schiffspassagieren aufnimmt…. Die Umgebung ist sehr schön Man kann laufen oder es gemütlich angehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir weder ( aus gesundheitlichen Gründen) Golf spielen wollten und noch die Thermalabteilung benutzten, kein Kommentar, Das Gym war okay. aber für ein solches Hotel mager ausgestattet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt im Maximilian nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Entschuldigen Sie bitte, wenn wir Ihnen keine härtere Matratze oder einen Topper angeboten haben. Unser Hotel verfügt über Zimmer verschiedenen Kategorien, so stellen wir beispielsweise aber der First Class Kategorie auch eine Kaffeemaschine im Zimmer für unsere Gäste bereit. Ebenfalls bieten wir alternativ Zimmer mit Badewanne an. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Reservierung nicht ausführlich beraten wurden. Wir servieren unseren Gästen in der Regel fünf Mal die Woche ein Wahlmenü und schaffen durch Buffets an zwei Tagen eine Abwechslung für unsere Gäste. Wir bieten zwar für unsere Gäste eine App mit allen Informationen des Hotels, händigen aber zusätzlich auch eine gedruckte Information bei Anreise aus. Entschuldigen Sie bitte, dass Sie nicht ausführlicher beraten wurden. Unser Hotel ist ist der Tat auf Thermalbaden und golfspielende Gäste ausgerichtet. Neben dem Fitnessraum bieten wir täglich ein kostenloses Sportprogramm an. Wir werden alle Ihre Anmerkungen mit unseren Abteilungsleitern besprechen und uns um Lösungen bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maximilian-Team