- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich. Begrüssungscocktail mit Erklärungen zum Haus war sehr interessant Das Essen ist auf hohem Niveau, gute Qualität, ansprechend dekoriert. Der Thermenbereich hat den Charme einer 80er Jahre Einrichtung und ist schon etwas heruntergekommen. Der Saunanereich macht optisch einen besseren Eindruck, ist aber sehr klein, ohne Aufenthaltsmöglichkeit. Das Zimmer ist lieblos eingerichtet, die Fichtemöbel abgegriffen. Die Betten waren bretthart. Das Bad ist edel, könnte jedoch mal wieder eine Fugenreinigung vertragen. Da blieb die Romantik etwas auf der Strecke. Im ganzen Haus haben wir immer wieder kleinere Mängel entdeckt, die eines 5 Sterne Hauses nicht würdig sind. (abgewetzte Möbel, bei den Couchen in der Lobby fehlten Knöpfe etc.) die Livemusik war gut aber leider selbst in der Lobby zu laut, um sich unterhalten zu können. Die Musikrichtung ist gut zum zusammen tanzen geeignet. Wer gerne golft und gut isst, ist hier gut aufgehoben, für Wellness empfehle ich das Schwesterhotel Fürstenhof. In allem genausogut, aber viel charmanter und neu saniert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Team und der Kulinarik vom Maximilian überzeugen konnten. Umso mehr betrübt uns, dass uns dies nicht gänzlich gelungen ist. Besonders leid tut uns, dass unsere Therme nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Uns ist bewusst, dass unser Wellnessbereich nicht zu den größten zählt. Daher versuchen wir mit neuen Ideen unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Gerne hätten wir auch direkt vor Ort Ihren Schlafkomfort verbessert. Die Ansprüche an eine bequeme Matratze sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Dies zeigt auch das beinahe unüberschaubare Angebot in den Fachgeschäften. Daher halten wir verschiedene Auflagen bereit um das Bett an die individuellen Wünsche unserer Gäste anzupassen. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, sich an unsere Hausdame zu wenden. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kritik zu äußern, denn nur so sind wir in der Lage, uns immer weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr MAXIMILIAN-Team