Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Preiswert und gut
5,0 / 6

Allgemein

Low Budget Herberge die trotzdem gut organisiert und aufgestellt ist. Gute Träume hat man aber in Feldkirchen nur bei geschlossenen Fenster.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war super. Sehr modern und sehr sauber. Durch die angrenzende Autobahn und viel befahrende Landstraße ist es kaum möglich bei geöffneten Fenster zu schlafen. Am Hotel direkt ist auch ein Restaurant untergebracht was bei schönen Wetter bis in die Nachtstunden für zusätzlichen Lärm auf der Terrasse sorgt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gatronomie bietet das Hotel selbst nicht. Die Auswahl in Feldkirchen selbst ist auch recht bescheiden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich nicht vorhanden. Rezeption ist in den Abendstunden geschlossen. Frühstück wird nicht angeboten ist aber günstig im angrenzenden Café des Supermarktes zu erwerben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im Industriegebiet in der Pampa eines Vorortes von München. Bei Anreise am Sonntag wenig Auswahl an kulinarischer Verpflegung. Mit der S-Bahn werden bis München Zentrum 20 Minuten gebraucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Waren nicht vorhanden - reines Geschäftshotel.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:46-50
    Bewertungen:79