Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist ok, aber es fehlt das Besondere!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An sich ist das Hotel ganz nett. Aber durch das Dine-Around konnte man die anderen Iberostar-Hotels im Ort besuchen. Dann sieht man, dass diesem Hotel der Extra-Kick fehlt. Das ist besonders beim Essen aufgefallen. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Aber irgendwie hat es nicht geschmeckt, weil die Atmosphäre nicht schön ist. Der Saal ist schön verziert, aber so groß, dass man sich wie in einer Wartehalle vorkommt. Die Tische stehen recht eng, und irgendwie passt es einfach nicht. Das Hotel liegt kurz vor dem Ortsausgang, d. h. es ist sehr ruhig und recht weit bis z. B. zum Hafen. Mai ist noch Vorsaison, was man überall gemerkt hat. Die Animation hat noch nicht funktioniert, es war überall extrem ruhig, und es hatte nur jedes 3. Geschäft geöffnet. Außerdem wurde noch überall gebaut. Mitten auf dem Boulevard ist gerade ein Hotel entstanden. Und der Hafen war eine Großbaustelle. Irgendwie unverständlich, wenn man daran denkt, dass der Ortsteil erst vor 10 Jahren entstanden ist. Man hat das Gefühl, dass man besser noch 10 Jahre wartet um dort Urlaub zu machen. Dann könnte der Ort fertig sein. Allgemein ist es sehr sauber dort, und man fühlt sich extrem sicher. Wir sind ohne Angst spät abends am Strand spazieren gegangen. Das sind die großen Pluspunkte. Und der kilometerlange schöne Sandstrand. Zusammenfassend war es wirklich gut, aber wir werden auf keinen Fall mehr in dieses Hotel fahren. Es hat eben das Tüpfelchen auf dem I gefehlt...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1