Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schade
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nach 2004 das erste mal wieder in Tunesien. Leider wurden wir enttäuscht. Von Iberostar ist im Medina Belisaire nichts übrig geblieben. Frühstück jeden Tag das gleiche, Mittag- und Abendessen sehr eintönig und nicht besonders gut. Der Strand war sehr vertreckt durch Kamel- und Pferdekot und durch Unrat aller Art. In der Nähe war aber RIU und Magic Life. Ankunft und Abfertigung am Flughafen in Tunis eine Katastrophe. Warum nicht nach Enfidha, das näher liegt. Wir werden die nächsten Jahre nicht mehr nach Tunesien reisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kurt, Thank you for choosing “Medina Belisaire & Thalasso” for the second time and for sharing your observations on Holidaycheck. We feel very sad to read that your stay was not as enjoyable as at your first visit on 2004. We regret that our service and property did not feel your expectation. We will follow your feedback to improve our service. Please be assured that it is not the service that we usually offer to our guests. Hope to see you in a future and give us another chance to make your stay as best as it can be. Sincerely, Online Reputation Management Turki Zahia