- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nach 2004 das erste mal wieder in Tunesien. Leider wurden wir enttäuscht. Von Iberostar ist im Medina Belisaire nichts übrig geblieben. Frühstück jeden Tag das gleiche, Mittag- und Abendessen sehr eintönig und nicht besonders gut. Der Strand war sehr vertreckt durch Kamel- und Pferdekot und durch Unrat aller Art. In der Nähe war aber RIU und Magic Life. Ankunft und Abfertigung am Flughafen in Tunis eine Katastrophe. Warum nicht nach Enfidha, das näher liegt. Wir werden die nächsten Jahre nicht mehr nach Tunesien reisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Kurt, Thank you for choosing “Medina Belisaire & Thalasso” for the second time and for sharing your observations on Holidaycheck. We feel very sad to read that your stay was not as enjoyable as at your first visit on 2004. We regret that our service and property did not feel your expectation. We will follow your feedback to improve our service. Please be assured that it is not the service that we usually offer to our guests. Hope to see you in a future and give us another chance to make your stay as best as it can be. Sincerely, Online Reputation Management Turki Zahia