- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schoen ueberschaubar, wir sind als Familie angereist und hatten 2 DZ mit Verbindungstuer. Die Zimmer waren immer sauber und fuer ein vier Sterne Hotel in Ordnung. Der Strand war super schoen, feiner Sandstrand und man konnte weit ins Meer laufen. Man hat auf viele Nationalitäten getroffen u.a. Deutsche, Schweizer, Franzosen, Engländer, Algerierer usw....Kinder waren sehr willkommen und hatten sehr viel Spass!!! Mangelhaft war allerdings das Essen und das Personal im Zeitouna Restaurant.. Tische wurden sehr langsam abgeraeumt und irgendetwas fehlte immer (kleine Loeffel, Gläser usw.) Das Essen hatte gar keinen Geschmack das einzige was man Essen konnte war Couscous oder Fisch, wobei der Fisch von innen nicht gesäubert war. Vom Obst musste man fasst immer etwas wegschneiden....
siehe oben, Hotel allgemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
siehe oben Hotel allgemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
siehe oben Hotel allgemein!!!!!!!!!!!!!
Das Hotel ist ca. 30 min vom Flughafen Enfidha entfernt. Bis zur Medina waren es nur 10 min Fussweg...und es wurden sehr viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten, die wir nicht ausprobiert haben da unsere Kinder noch sehr klein sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren immer sehr bemüht eine schöne Stimmung zu verbreiten, es war für jeden was dabei Wassergymnastik, Wasserpolo, Minigolf usw. Liegen waren überall ausreichend und der Animationspool war sehr schön...allerdings könnte man den Kinderpool etwas vergrößern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Talah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Gast, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Belisaire. entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, auch wenn uns dies augenscheinlich nicht immer gelingt. Anderseits, bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere Hotelanlage, als auch unsere Zimmern und Animationsprogram hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie sich sowohl am Pool als auch am Meer entspannen konnten. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über die Einspannungen unseres Haushaltpersonals. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts