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Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Wer gern aus Nachbars Glas trinkt
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war Ok.,bis auf Duschvorhang der war Schimmelig. Sauberkeit ist nicht in ordnung,beim Putzen nur verteilt,bei der Rezeption der Boden war sehr dreckig. Ausenanlage wo es keiner sieht auch schlecht gepflegt. Das ist ein Hotel für Leute,die nur unteres mittelmaß suchen. Mit 4 Sternen hat das nichts zu tun. Mit den Getränken das war der Hammer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren groß genug, und auch sauber. Bis auf den Duschvorhang


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier habe ich etwas gesehen was man eigentlich nicht glauben kann. Am ersten Abend hat einer der Kellner, benutzte Gläser eingesammelt und gleich wiederverwendet. Ohne das Glas zu Waschen wurde bei einem Bierglas, gleich wieder draufgezapft und einem anderen Gast Serviert. Dies wurde auch mit Cola Gläser gemacht. Mir wäre fast das Kot*zen gekommen. Danach habe ich nur noch Wasser aus Flaschen getrunken.


    Service
  • Schlecht
  • Aufgesetzte freundlichkeit oder gar keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ca. 300 meter, Lage an sich sehr schlecht da vor und hinter dem Hotel eine Straße liegt. Die besonders Abends und früh ab fünf Uhr doch stark befahren wird. Schlafen bei offenem Fenster fast unmöglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da viel zu laut durch Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Jens, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir wollen uns entschuldigen für das nicht erfüllen von Ihre Erwartungen. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen sich an unsere Rezeption zu wenden als ausnahmeweise nochmal ein Mangel auftritt. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, werden wir sofort jede Situation welcher nicht in Einklang mit unseren etablierten Standards ist anpassen. Weiterhin möchten wir uns entschuldigen für das nicht erfüllen von Ihren Erwartungen bezüglich Service und Freundlichkeit. Wir haben Ihre Kommentare zu den beteiligten Abteilungen weitergeleitet und wir sind dabei durch die Überarbeitung unser Prozeduren, einen exzellenten Service von jedem und jeder Mitarbeiter zu garantieren. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten weil wir verstehen, dass dies ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Die Situation mit den Gläsern ist absolut nicht in Einklang mit unseren Protokollen und wir können nur sagen, dass wir aufmerksam bleiben und dass in den unwahrscheinlichen Fall, dass dieses unangemessene Verhalten sich wiederholt, geeignete Maßnahmen eingenommen werden. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Ihre Kommentare werden uns dabei helfen und deswegen bedanken wir uns nochmals bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts