Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Janet & Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Strand
2 Nächte in diesem Hotel waren schon zuviel
2,5 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, die teilweise über Treppen erreichbar sind, für Menschen mit handicap und ältere Leuten kann das schon ein kleines problem werden. Die Zimmer sind sehr klein, was für uns kein Problem darstellte,was uns nicht gefiel war die lieblose Einrichtung,der Schrank bestand aus 2 Schubfächer ansonsten konnte mann kein Fach finden, nur eine paar Bügel zum aufhängen der Wäsche.Die Grundordnung des Zimmers war ok, nur störte mich,das mein Bettlaken verfärbt war, das muß nicht sein in einem 4 Sterne Hotel. Der Kinderclub war dafür schön eingerichtet. Im abgeschlossen Raum Bälle kleine Rutschen usw. Wir haben AI gebucht und waren maßlos entäuscht für Frauen die kein Bier und Raki trinken blieb nur noch alkfrei. Wer zum späten Nachmittag einen Snack essen wollte konnte nur noch ein hartes Brötchen finden..Lecker!!!!! Der Kaffee war ok aber mit viel Appetit konnte man die Milch aus den Kannen nicht trinken, völlig verschmutzt und verbeult. In den zwei Tagen ( wir sind vorzeitig aus diesem Hotel ausgezogen) haben wir in der Anlage 90 % Russen und der Rest Deutsche und Briten festgestellt. Ich würde niemanden in dieses Hotel schicken,dafür muß man für seinen Urlaub zu schwer arbeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren zwar klein aber das stellte für uns kein Problem dar, nur halt die lieblose Einrichtung hatt uns nicht gefallen. Unserr Balkon war zur Straßenseite wenn wir unsere Balkontür offen hatten konnte man ständig die Busse, Quads und Autos hören. Man kam am Tag und auch in der Nacht nicht zur Ruhe der Lärm von der Straße und von der großen Fernverkehrsstraße war echt nervig, dabei mußten wir den Krach gott sei dank nur 2 Tage aushalten. Unser Zimmer hatte zwar eine klimaanlage und einen Kühlschrank aber "ohne Moos nix los".


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant mit Außenbereich und 2 Poolbars. Das Restaurant war nicht wirklich einladend die dre Theken waren gleich am Eingang, so das man in der Drangzeit gar keine Chance hatte die Speißen zu begutachten da man von den anderen Gästen von hinten vorgedrängt wurde. Man hätte sich auch die eine Theke sparen können da war sowieso das gleiche essen drin. Der Koch kannte wahrscheinlich keine Gewürze das Essen schmeckte fade und langweilig.Dafür hatte er Ahnung das Fleisch zu .zubereiten das war lecker Der absolute Knaller war die Eistruhe am Rand total verschimmelt die Scheiben haben mindestens schon wochen kein Wasser gesehen. Das Eis war schon halb aufgetaut also mir ist es echt vergangen davon zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben es noch nie erlebt das wir so unfreundlich empfangen worden sind, wir wurden beim einchecken angeschaut, oh es kommt Arbeit!!! Auf unsere Frage ob wir das richtig verstanden haben das wir die Klimaanlage selbst zahlen müssen kam promt die Antwort "Bei uns ist das so". Deutsch wurde geprochen. Natürlich wurden wir bei unserem vorzeitigen Auszug nicht freundlich verabschiedet. Das Personal hatte auf uns den Eindruck gemacht als wenn sich alle nicht untereinander grün sind und das hatt sich auf die Gäste wiedergespiegel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt unmittelbar an einer vielbefahrenden Fernverkehrsstraße,um zum Strand zu kommen, muß man tatsächlich durch diese verschnuddelte Unterführung kriechen eine andere Möglichkeit die Straßenseite zu wechseln gab es nicht, LEBENSGEFAHR. Der Flughafen war circa 45 minuten mit den Bus erreichbar volkommen ok. In einer Entfernung von 1 Km war die übliche Toristeneinkaufsmeile erreichbar, wer die russische Sprache liebt sollte unbedingt dorhin. Wir haben uns als Deutsche wirklich wie Außenseiter gefühlt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den zwei Tagen haben wir nicht viel von den Freizeitangeboten gesehen. Der kinderclub hat mir gefallen. Nur die Lage der Pools hatten einen unglücklichen Standort der eine Pool war am Parkplatz, aus dem hinteren Teil konnte man die ankommenden Autos zählen, der zweite Pool lag noch unglücklicher der lag schon fast auf der Fernverkehrsstraße, also wer hier in Ruhe ein Buch lesen möchte oder einfach entspannen, der ist hier am falschen Ort.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet & Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3