Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Strand
Traurige Abzocker Hütte
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wenn sie zu mittag (ai) binnen einer woche zwei speisen dreimal und drei speisen zweimal bekommen ist das ideenlosigkeit und für zahlende gäste nicht tragbar.weiters bekommt man vom chef zu höhren-auf mein verlangen nach einen glas retsina-,das das kein nationales getränk sei und daher zu bezahlen ist.sogar eine flasche wasser mussten wir bezahlen. unser tip wäre: diesen aggresiven chef keine gäste zu vermitteln. wir sind nach santorini- war wunderschön,und sonst hatten wir uns die nähere umgebung mit dem leihwagen angesehen-auch das war sehr schön weil es wettermäsig passte.


Zimmer
  • Eher gut
  • sind sauber und ok. bis auf den eiskasten.da musste man( das der strom angemacht wird)pro woche 10€ bezahlen???? das ist abzokke und gemeinheit pur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie in punkt eins beschrieben.keine abwechslung,auswahl mehr als gering.max. drei bis vier haupspeisen,der rest waren beilagen und salate. zweimmal gab es zu mittag(das muss man sich auf der zunge zergehenlassen ) eierspeise.


    Service
  • Sehr schlecht
  • zimmer sind sauber.personal 90%ok.chefetage aggresiev und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • laut prospeckt ok.ausflugsmöglichkeiten sind per bus und leihauto möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der strand ist eine ewigkeit weit weg,aber das wusste man .was man nicht wusste ist,wie umständlich man dort hin kommt.unter einer autostrasse gebückt durchgehen,nach weiteren gehminuten kamen wir zu einer steilküste wo man über eine treppe zum strand kam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1