Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Alles super, aber rechtzeitig Wellness buchen!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, alles super! Wir waren sehr zufrieden. Wellnessbehandlungen, die sehr breit angeboten werden, konnten wir leider nicht nutzen, da alle Termine in den nächsten zwei Tagen ausgebucht waren. Wir sollten noch vor der Anreise, von Zuhause buchen. Das war der einzige Minus unseres Aufenthaltes.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und leiten Ihr Lob gerne an das Team weiter. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zur Buchung einer Wellnessleistung erlauben Sie uns zu sagen, dass wir ganz bewusst in unseren Reservierungsbestätigungen auf den Fakt hinweisen, bitte vor Anreise zu buchen, da eine sehr hohe Nachfrage besteht und es so zu Enttäuschungen kommen kann. Für die Unannehmlichkeit, die Ihnen entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Mirco Hitzigrath Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage