- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, alles super! Wir waren sehr zufrieden. Wellnessbehandlungen, die sehr breit angeboten werden, konnten wir leider nicht nutzen, da alle Termine in den nächsten zwei Tagen ausgebucht waren. Wir sollten noch vor der Anreise, von Zuhause buchen. Das war der einzige Minus unseres Aufenthaltes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und leiten Ihr Lob gerne an das Team weiter. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zur Buchung einer Wellnessleistung erlauben Sie uns zu sagen, dass wir ganz bewusst in unseren Reservierungsbestätigungen auf den Fakt hinweisen, bitte vor Anreise zu buchen, da eine sehr hohe Nachfrage besteht und es so zu Enttäuschungen kommen kann. Für die Unannehmlichkeit, die Ihnen entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Mirco Hitzigrath Hoteldirektor