Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Das Hotel kann nicht weiterempfohlen werden!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Juli für 4 Tage in diesem Hotel und können es nicht weiterempfehlen. Beim Check In mussten wir eine dreiviertel Stunde warten, da angeblich unser Zimmer noch nicht fertig war. Getränke wurde uns auf Kosten des Hauses nach einer halben Stunden angeboten. Sehr unterkühltes Empfangspersonal, das gleiche können wir auch von dem Servicepersonal beim Frühstück sagen. Ein Lächeln fehlte an allen Tagen. Das Frühstück war eher übersichtlich, die Brötchen waren an allen Tagen hart. Die Bestellung von Rührei oder Omlett wurde am Tisch vom Servicepersonal entgegengenommen, was auch jedes Mal schief lief. Das Abendessen dagegen war perfekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Kathrin, wir bedanken uns bei Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hause genommen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und in unseren stetigen Weiterentwicklungsprozess mit einbeziehen werden. Für die Wartezeit bei Anreise entschuldigen wir uns. Es ist immer unser Bestreben, Ihnen das Zimmer bei Anreise so schnell wie möglich, spätestens zu 15:00 Uhr, zur Verfügung zu stellen und keine Wartezeiten entstehen zu lassen. In seltenen Fällen kann es an den Hauptan- und abreisetagen zu leichten Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihre Anregungen bezüglich des Frühstückbüffets. Unser besonderes Ernährungskonzept gustogenese sieht auch ein gesundheitsförderndes und wohltuendes Frühstück in BIO Qualität mit Produkten aus der Region vor. Im Hinblick auf die Brötchen ist zu bemerken, dass diese speziell nach unseren Konzeptvorgaben gebacken werden. Dennoch werden wir Ihren Eindruck mit dem für uns tätigen Bäcker besprechen, denn auch hier wollen wir uns immer weiter verbessern. Wir werden Ihre Worte zu den Abläufen und der Mitarbeiterfreundlichkeit mit den zuständigen Kollegen im Haus besprechen. Es ist unser Bestreben, die Servicequalität, die immer wieder von unseren Gästen hervorgehoben wird, auf höchstem Niveau fortzusetzen. Liebe Kathrin, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus zu begrüßen, um Sie dann gänzlich von unserer Qualität überzeugen zu können - persönlich stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit meerSinnlichen Grüßen von der Insel Rügen, Ihr Mirco Hitzigrath & das gesamte Hotelteam

    Offizielle Hotel Homepage