- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Juli für 4 Tage in diesem Hotel und können es nicht weiterempfehlen. Beim Check In mussten wir eine dreiviertel Stunde warten, da angeblich unser Zimmer noch nicht fertig war. Getränke wurde uns auf Kosten des Hauses nach einer halben Stunden angeboten. Sehr unterkühltes Empfangspersonal, das gleiche können wir auch von dem Servicepersonal beim Frühstück sagen. Ein Lächeln fehlte an allen Tagen. Das Frühstück war eher übersichtlich, die Brötchen waren an allen Tagen hart. Die Bestellung von Rührei oder Omlett wurde am Tisch vom Servicepersonal entgegengenommen, was auch jedes Mal schief lief. Das Abendessen dagegen war perfekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Kathrin, wir bedanken uns bei Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hause genommen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und in unseren stetigen Weiterentwicklungsprozess mit einbeziehen werden. Für die Wartezeit bei Anreise entschuldigen wir uns. Es ist immer unser Bestreben, Ihnen das Zimmer bei Anreise so schnell wie möglich, spätestens zu 15:00 Uhr, zur Verfügung zu stellen und keine Wartezeiten entstehen zu lassen. In seltenen Fällen kann es an den Hauptan- und abreisetagen zu leichten Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihre Anregungen bezüglich des Frühstückbüffets. Unser besonderes Ernährungskonzept gustogenese sieht auch ein gesundheitsförderndes und wohltuendes Frühstück in BIO Qualität mit Produkten aus der Region vor. Im Hinblick auf die Brötchen ist zu bemerken, dass diese speziell nach unseren Konzeptvorgaben gebacken werden. Dennoch werden wir Ihren Eindruck mit dem für uns tätigen Bäcker besprechen, denn auch hier wollen wir uns immer weiter verbessern. Wir werden Ihre Worte zu den Abläufen und der Mitarbeiterfreundlichkeit mit den zuständigen Kollegen im Haus besprechen. Es ist unser Bestreben, die Servicequalität, die immer wieder von unseren Gästen hervorgehoben wird, auf höchstem Niveau fortzusetzen. Liebe Kathrin, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus zu begrüßen, um Sie dann gänzlich von unserer Qualität überzeugen zu können - persönlich stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit meerSinnlichen Grüßen von der Insel Rügen, Ihr Mirco Hitzigrath & das gesamte Hotelteam