- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das viertemal im Hotel Meersinn. Von Anfang an hat uns die Atmosphäre gefallen. Hier gilt von unten bis oben in der Hierarchie ehrliche (!) Freundlichkeit. Das ist Wohlfühlen wie man es sich vorstellt. Perfekt wird für uns das Gesamtpaket durch die hervorragende Küche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alteköster, zunächst einmal möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Gästefragebogen auszufüllen. Ich freue mich, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten und Sie sich bei uns im Upstalsboom Hotel meerSinn wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr freut und uns in unserem Weg bestärkt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Binz Mirco Hitzigrath Hoteldirektor