Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Gutes Essen - Gute Erholung - Wellness pur
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Servicekräfte alle sehr freundlich und immer ansprechbar. Frühstücksbüffet mit großer Auswahl und interessanten Hinweisen zu den einzelnen Produkten. Schön wäre die gleiche Information im Tagesblatt für das Abendmenü. Innenteil des Tagesblattes immer gleich. Für Vegetarier absolut geeignet. Schlafkomfort mit Feldfreischalter sehr wirkungsvoll.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Renate, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im artepuri hotel meerSinn und Ihre anschließende Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie in all unseren Bereichen überzeugen konnten und Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt. Ihre Anregungen werde ich gern an unsere Mitarbeiter weitergeben. Diese helfen uns, unseren Service und unsere Qualität im Haus stetig zu verbessern und somit einmal mehr, zu einem gelungenen Rügenurlaub beizutragen. Mit meerSinnlichen Grüßen aus dem sonnigen Binz Mirco Hitzigrath & das gesamte Team vom artepuri hotel meerSinn

    Offizielle Hotel Homepage