Alle Bewertungen anzeigen
Uli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
MeerSinn macht Sinn ;-))
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr schönes und ruhiges Hotel. Zimmer Richtung Meer war sehr ruhig. Straßenseite evtl. nicht so gut. Als wird anwesend waren gab es allerdings eine Straßenumleitung und erhöhtes Verkhersaufkommen in der Straße. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut sortiert. Das Abendessen geschmacklich sehr gut. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel in vollem Umfang empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Uli, wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und darüber, dass wir Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Ihre positiven Anmerkungen bestärken uns in unserem Tun. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im artepuri hotel meerSinn begrüßen. Wir freuen uns auf Sie und verbleiben Mit meerSinnlichen Grüßen Mirco Hitzigrath & das gesamte Team vom artepuri hotel meerSinn

    Offizielle Hotel Homepage