Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Nettes Hotel mit toller Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck und das Personal war sehr nett. Was mich etwas gestört hat war die Auswahl der Speisen. Es war zwar sehr lecker aber passend zum Thema Bio eher wenig fleischlastig. Auch beim Frühstück gab es eine riesenauswahl außer bei Wurst und Käse. Schade aber sonst echt Top. Ich würde es nochmal machen, dann aber eher nur Frühstück und abend Schick Fisch essen gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Markus, zunächst einmal möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser artepuri hotel meerSinn zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Lob, welches uns sehr gefreut hat und uns in unserem Weg bestärkt. Vielen Dank auch für Ihre offenen Anmerkungen, welche wir sehr ernst nehmen, um unser Produkt artepuri und unseren Service stetig zu verbessern. Ich freue mich, dass wir Sie dennoch überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit meerSinnlichen Grüßen Ihr Mirco Hitzigrath & das gesamte Team vom artepuri hotel meerSinn

    Offizielle Hotel Homepage