- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- an der Hotelbar keine Cocktails erhältlich - kein WLAN auf den Zimmern - Handtuchwechsel mangelhaft - Badezimmer nur grob geputzt, Ablagen sehr staubig - täglich dasselbe Frühstück, keine Abwechslung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theresa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich für Ihren Besuch bei uns im Upstalsboom Hotel meerSinn bedanken. Vielen Dank für das Ausfüllen des Gästefragebogens und die damit offen dargestellte Kritik. Mit diesem konstruktiven Fragebogen in der Hand, können wir die gemachten Fehler analysieren und stetig das Produkt Upstalsboom und unseren Service verbessern. Ihre Meinung und Kritik ist sehr wichtig und hilft uns dabei, den Service zielgerichtet zu optimieren und somit zu Ihrem Wohlfühlen während Ihres Aufenthaltes beizutragen. Für die negativen Erfahrungen, die Sie in Ihrem Fragebogen in Bezug auf unser Haus geschildert und erlebt haben, möchte ich mich im Namen des gesamten Teams des Upstalsboom Hotel meerSinn in aller Form entschuldigen. Es entspricht nicht unserem Standard, wie auch unserem eigenen Anspruch. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen, die Punkte mit den verantwortlichen Abeilungsleitern analysieren und konstruktiv umsetzen. Es würde mich ganz besonders freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Qualität durch alle Abteilungen hinweg überzeugen zu können. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und freue mich, wieder von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen aus Binz Mirco Hitzigrath Hoteldirektor