Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- an der Hotelbar keine Cocktails erhältlich - kein WLAN auf den Zimmern - Handtuchwechsel mangelhaft - Badezimmer nur grob geputzt, Ablagen sehr staubig - täglich dasselbe Frühstück, keine Abwechslung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich für Ihren Besuch bei uns im Upstalsboom Hotel meerSinn bedanken. Vielen Dank für das Ausfüllen des Gästefragebogens und die damit offen dargestellte Kritik. Mit diesem konstruktiven Fragebogen in der Hand, können wir die gemachten Fehler analysieren und stetig das Produkt Upstalsboom und unseren Service verbessern. Ihre Meinung und Kritik ist sehr wichtig und hilft uns dabei, den Service zielgerichtet zu optimieren und somit zu Ihrem Wohlfühlen während Ihres Aufenthaltes beizutragen. Für die negativen Erfahrungen, die Sie in Ihrem Fragebogen in Bezug auf unser Haus geschildert und erlebt haben, möchte ich mich im Namen des gesamten Teams des Upstalsboom Hotel meerSinn in aller Form entschuldigen. Es entspricht nicht unserem Standard, wie auch unserem eigenen Anspruch. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen, die Punkte mit den verantwortlichen Abeilungsleitern analysieren und konstruktiv umsetzen. Es würde mich ganz besonders freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Qualität durch alle Abteilungen hinweg überzeugen zu können. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und freue mich, wieder von Ihnen zu hören. Mit herzlichen Grüßen aus Binz Mirco Hitzigrath Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage