- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Meersinn hat uns als Hotel wirklich gut gefallen. Schöne, modern eingerichtete Zimmer und viele Erholungsangebote im Haus. Das Frühstücksbuffet muss als absolut hervorragend bezeichnet werden. Es bleiben dennoch Kritikpunkte, die es abzustellen gilt. Dieses Hotel leidet vor allem am Personalmangel. Im Restaurant wird man nur nach eindringlicher Aufforderung bedient. Die Servicekräfte tun einem leid, da sie sich bis zum geht nicht mehr hetzen müssen. Die Freundlichkeit bleibt aber stets gewahrt. Der Personalmangel setzt sich bis in den Barbereich fort. Zu Abendessenzeiten braucht man sich hier nicht hinzusetzen. Das schöne Ambiente leidet unter dieser Hektik. Wir können nur dazu raten, andere Gastronomieangebote in Binz zu nutzen und auf HP zu verzichten, so lange der Personalmangel nicht abgestellt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |