Alle Bewertungen anzeigen
K Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Service ist was anderes
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im großen und ganzen ok. Das Servicepersonal beim Frühstück sollte mal in Punkto Freundlichkeit ein Coaching belegen („Guten Morgen“oder „haben sie einen Wunsch“ sind hier absolute Fremdwörter, schade ☹️) Ein Sonderwunsch, wie zB Spiegelei oder Milchkaffee wird wortlos am Tisch abgestellt und das war’s 😕 An den Frühstückstischen (die in Holzoptik) kleben die Servietten am Tisch fest, sollten mal richtig gereinigt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sanierung wäre angebracht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben täglich außerhalb gegessen, bei „freundlichen“ Gastgebern


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut Kundenunfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Angaben möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen mit unserem Angebot und Service überzeugt haben. Für das Frühstück werden wir von den meisten Gästen sehr gelobt. Vielleicht können wir Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt komplett überzeugen. Viele Grüße aus Binz Ihr Meersinn Team

    Offizielle Hotel Homepage