- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie jedes Jahr hatten wir uns ein schönes Hotel mit Silversterparty an der Ostsee ausgesucht. Diesmal fiel die Wahl, nicht zuletzt wegen der bis November hervorragenden Bewertungen unter holidaycheck, auf das meersinn in Binz. Wir buchten bereits im September 06 und alles war schön. Bis, ja bis ich Mitte Dezember die November-Bewertungen las!. Ein Schock!! Wir hatten bis dahin (immerhin 6 Wochen nach Umstellung) noch keine einzige Information dazu vom Hotel erhalten! Aufgrund einer mail an das Hotel, in der ich doch um Aufklärung des "Missverständnisses" gebeten hatte, kam abends immerhin gleich ein Anruf. Leider wurde die Umstellung bestätigt und man bot uns eine kostenlose Stornierung (14 Tage vor Silvester!?!) an. Gleichzeitig teilte man uns aber auch mit, daß das Gesundheitsfrühstück bis zum 2. Januar über Silvester wieder auf das üppige (und sehr gute) Frühstücksbuffet umgestellt wurde. Wir einigten uns auf die Stornierung des Frühstückes ab dem 3. Januar. Letzendlich hatten wir auch kaum eine Chance etwas anderes so kurzfristig zu finden, wollten aber nicht überteuerte Dinkelbrötchen bezahlen. Die Bewertung des Gastronomiebereiches ist also ausschliesslich bis zum 2. Januar zu verstehen. Danach haben wir dann ausserhalb gefrühstückt. Ansonsten ist das meersinn ein Hotel mit Wohlfühl-Ambiente: Lobby, Zimmer, Wohnbar (mit Kino) sind sehr schön eingerichtet. Der Wellnesbereich ist auch sehr schön gestaltet aber viel zu klein (zu Hochzeiten). Leider hat der Zimmerservice auch nicht durchgägig gut funktioniert: Beim Handtuchwechsel fehlten große Handtücher, dafür gabs gleich mehrere Fußmatten für die Dusche. Die Lage war o. k., Strand und Hauptstraße waren gut zu erreichen. Da wir ein Zimmer zur Ostseeseite hatten war es auch sehr ruhig. Nach vorne, zur Straße ist es sicherlich lauter. Wir wünschen dem Hotel viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung der Umsetzung des neuen Konzeptes und der Suche nach dem zahlungskräftigen Klientel. Ob die Hochpreispolitik aber auch in der 2. Reihe mit einer Durchgangsstraße vorm Hotel funktioniert bleibt zu bezweifeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |