Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Wellness und Wohlfühloase
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht durch modernes Design. Tolles Lichtkonzept. Offene Räume, in denen viel Wärme durch die Inneneinrichtung geschaffen wird. Das gesamte Gebäude ist in einem sehr gutem, gepfegtem Zustand. Der Altersdurchnitt lag zwischen 25 - 45 Jahren. Das Hotel ist für ein Wellness-Wochenende wirklich zu empfehlen und in seinem Konzept in Binz einmalig. Wer auf moderne, warme Inneneinrichtung, Freundlichkeit und Kompetenz wert legt, ist hier sehr gut aufgehoben. Allerdings hat dies auch seinen Preis. Wir haben ein Kurztrip-Arrangement mit 2 Übernachtungen + Frühstück, ein 3- und 4 Gängemenü, 1x Kaffee und Kuchen und 1 Massage für 2 Personen inkl. Nebenkosten wie Tiefgarage und Kurtaxe sowie den Getränken zum Essen insgegesamt 540,- Euro bezahlt.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit moderner Einrichtung, tolles Lichtkonzept, Flachbildschirm, (allerdings kein so tolles Bild) CD/DVD Anlage, Balkon mit Sitzmöglichkeit, Minibar, Safe, Badezimmer mit Badewanne, Bademantel, Fön, Spiegel und Schminkspiegel extra, diverse Proben (Nähutensilien, Schuhputzschwamm)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war einfach genial. Frisch gepresste Säfte oder Sekt, Aufschnitt in den verschiedensten Variationen, frisches Obst und Gemüse, Joghurt, Müsli und und und. Alle Eiervarianten (Rührei, Spiegelei, Crepes oder Eierkuchen) wurden auf Anfrage frisch zubereitet. Kaffeespezialitäten wie z.B. Latte Machiato, Milchkaffee oder Cappuchino wurden auch gereicht. Im Restaurant unbedingt mal ein 3- oder 4 Gängemenü ausprobieren. Tolle, mal etwas anders zubereitete Speisen. Originell dekoriert und wirklich lecker. Leider nicht ganz günstig! Die Atmosphäre ganz entspannt und locker, schöne Hintergrundmusik und nette Bedienung. Einzig die Bar hat mir nicht ganz so gut gefallen, die Barhocker sind nicht sehr gemütlich und die Getränke sind einfach zu teuer. (z.B. Martini Doro 5cl= 5 Euro, Dooleys 2cl=5 Euro) Ansonsten kann man im Loungebereich toll am Kamin sitzen und die Atmosphäre bei einem leckeren Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich klasse. Bereits beim Einchecken sehr freundlicher Empfang, auf dem Zimmer gab es zur Begrüßung frisches Obst und 1 Flasche Wasser. Zimmerreinigung einwandfrei. Das gesamte Personal war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Zentrum von Binz, 5 Gehminuten bis zum Strand. In der direkten Umgebung sind zahlreiche andere Hotels und Restaurants angesiedelt. Vor Ort hat man die Möglichkeit mit der Bimmelbahn die Sehenswürdigkeiten von Rügen anzufahren. Parkmöglichkeiten bestehen nur in der Tiefgarage des Hotels. Dafür werden 12.- pro Tag berechnet, was meiner Meinung nach ziemlich teuer ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness-Bereich ist wirklich zu empfehlen. Schöner Nassbereich mit Swimmingpool, Whirlpool und Sauna! Man kommt direkt mit dem Fahrstuhl in den Wellness-Bereich. Große Auswahl an Massagen und anderen Anwendungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3