Marlis (66-70)
Verreist als Familieim Juli 2016für 1-3 Tage

Hotel Meielisalp

6,0/6
WE als 3-Generationen-Familie und alle waren begeistert!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Herrlicher Sonnenuntergang über dem Thunersee . Originell eingerichtete Gemeinschaftsräume. Schöne Zimmer mit guten Betten. Sehr ruhig, obwohl eine Hochzeit im Haus war. Herrliches Essen und grosszügiges Frühstücksbüffet. Sowohl die 4 Jährige, wie der 15 Jährige fanden, sie möchten länger bleiben, weil sie gar nicht mit allem spielen konnten. Der Spaziergang zur Hängebrücke war die Kirsche auf der Torte!

Lage & Umgebung6,0
Wurden am Bahnhof vom Hotel abgeholt, 5 min Fahrt.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlis
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich