Werner (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Nicht wie erwartet

Für die Durchführung eines Seminars haben wir wegen der erwarteten Ruhe dieses Hotel ausgewählt. Zur gleichen Zeit fand eine Hochzeit statt. Wegen der Lärmemissionen (Livemusik, Polonaise im Freien, Ballone steigen lassen) konnte ein Teil der Seminarteilnehmer nicht vor 1.30 Uhr schlafen. Wir finden, ein Seminarhotel sollte sich entsprechend mit Lärmschutz einrichten oder solche Probleme organisatorisch lösen. Im Übrigen gab es ein Durcheinander zwischen der zuvor erhaltenen Zimmerliste und der tatsächlichen Zuteilung. Wir würden auch erwarten, dass die Bezugs- und Räumzeiten der Zimmer bei Seminaren etwas flexibler gehandhabt werden könnten. In diesem Fall konnten wir die Zimmer erst nachmittags beziehen und mussten morgens vor Seminarbeginn wieder räumen. Uns fielen auch die düstere Zimmerbeleuchtung auf. Es macht den Eindruck, als ob die Zimmerlampen den Rauchmeldern weichen mussten. Unsere Zimmerbeleuchtung bestand lediglich aus einer Ständer und zwei kleinen Wandlampen. Das Personal erlebten wir gemischt von wenig bis sehr freundlich. Das Essen war gut, die Aussicht sensationell gut.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:1-3 Tage im August 2015