Arsim (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

“Kunde ist König” wird hier bixht gelebt!

1,0/6
Der Mitarbeiter im empfang war sehr unfreundlich, als ich ins Hotel ankam.
Ich hatte einen König-Bett reserviert, jedoch erhielt ich 2 Einzelbetter und schlafen mit Partnerin war nicht gemütlich.
Bezüglich des Hotelzimmers, bin ich enttäuscht, dass es dort keinen Kühlschrank hatte. Wir hatten nichts zu trinken!

Lage & Umgebung1,0
Es war sehr lange.

Zimmer1,0
Ich habe sehr schlecht geschlafen, da ich 2-3 mal fast vom Bett ausgerutscht bin (wie gesagt, hatte einen König Bett reserviert, jedoch erhielt ich 2 Einzelbetten.

Service1,0
Das Personal bzw. Der Mitarbeiter im Empfang, war überhaupt nicht freundlich!!! Sehr Schade!

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Arsim
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich