Natalie (41-45)
Verreist als Familieim September 2018für 3-5 Tage

Horgen - Meierhof Ihr seid top

Das Hotel wirkt bereits beim Eingang einladend und modern. In der Eingangshalle kann man Kaffe in aller Varianten geniessen und zwar auf aussergewöhnliche Stühle á la Schaukel oder gar Big Sofa. Wir wurden sehr herzlich begrüsst! Das Hotel ist farblich mein Ding! Pink und Orange! ich entdeckte dann im Hof selbst eine schick eingerichtete Terasse wo man einfach sich entspannen konnte! die Möbel und Sonnenschirme sind in freundlichem grün weiss ausgestellt! das Zimmer war geräumig und kuschelig, was ich selten in den schweizer Hotel erwarte, da die meisten spartanisch eingerichtet sind! und der Ausblick!!! wowww!! Zürichsee vor deiner Nase. Wir haben anschliessend den berühmten 5. Stock besucht. Anscheinend haben früher Legendäre Promis die genialsten Parties geschmissen. Der Service war aufmerksam und sehr zuvorkommend! Wir hatten Horgen selbst als eine sehr gastfreundliche Stadt entdeckt! Freibad ja selbst im naheliegenden Migros waren wir vom Angebot sowie Duenstleistung begeistert! aschliessend haben wir mit der Fähre Rapperswil besucht! dank dem bemühten Personal wurde uns super Ausfĺüge vorgeschlagen während wir einen köstlichen Apfelcocktail auf der Dachterasse schlürften!! ich gebe 6 Sterne für alles denn wir konnten doch noch 4 Tage im Spätsommer entspannen und geniessen!! vielen vielen Dank dafür.

Dauer:3-5 Tage im September 2018
Vorname:Natalie