- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
einfaches hotel familienbetrieb sehr unfreundlich viel zu teuer für diese leistungen 3 gang menue war inclusive wir wurden auf den nächsten tag vertröstet, personal war überfordert menue war am nächstes abend ungeniesbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Frau Pfisterer da Sie Ihren Unmut bereits auf einem anderen Portal (Tripadvisor) beschrieben haben und anscheinend Ihnen unsere Antwort nicht gefallen hat, bemühen Sie nun weitere Bewertungsportale, um uns weiter schlecht zu bewerten. Haben Sie sich bei Sport und Unterhaltung vertippt? Oder warum haben Sie dies mit immerhin 2 Punkten bewertet? Selbst die Lage haben Sie nur mit einem Punkt bewertet. Haben Sie sich im Vorfeld nicht informiert, in welcher Umgebung/Lage sich unser Hotel befindet? Da wir bereits auf Tripadvisor ausführlich auf Ihre Bewertung eingegangen sind, hier nur ein Kommentar zu Ihrer Beurteilung des Abendessens. Ihre Aussage am Tisch zum Essen war, dass das Fleisch hart ist. Nun ist es ungenießbar.... Wie an Ihren Kommentaren zu sehen ist, sind Sie mit der Deutschen Sprache überfordert, unser Personal ist und war es nicht, höchsten mit Ihrer unangemessenen, arroganten und hochnäsigen Art. Trotzdem haben wir während Ihrem Besuch immer versucht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Allerdings ist nun aufgrund Ihrer Bewertungen das altbewährte "Fass übergelaufen". Diese Art von Gast, wie Sie einer waren, der nur zufrieden nach Hause geht, wenn er etwas umsonst herausschlagen konnte, wünscht man keinem. Auf Ihre plumpe Art, alles kostenfrei zu bekommen, sind wir nicht eingegangen und bekommen nun hierfür Ihre schlechten Bewertungen. Trotzdem werden wir dieses Spiel auch in Zukunft nicht mitspielen. Wir hoffen, dass Sie uns nicht mehr belästigen, weder durch weitere Bewertungen, noch durch eine erneute Reservierung. Selbst, wenn wir bei Secret Escapes wieder ein preiswertes Angebot mit vielen Leistungen online stellen. Wir haben besseres zu tun, als auf Ihre Bewertungen zu reagieren. Lieber kümmern wir uns in dieser Zeit um unsere Gäste! Patric Staiger