Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Chris(56-60)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2020
Wohlfühlhotel- jederzeit wieder !!!
5 / 6

Modernes, gepflegtes und in Coronazeiten sehr gut organisiertes Hotel in guter Ausgangslage auf der Insel Reichenau


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer mit integriertem Bad- etwas außergewöhnlich. Laminatböden, großer Balkon. Zimmer mit elektr. Rollo sehr gut abzudunkeln. Auf dem Balkon wäre bei unserem Zimmer (ab nachmittags volle Sonne) ein Sonnenschirm sehr hilfreich gewesen, wenn wir gegen Spätnachmittag vom Radausflug zurückkamen, war es nicht möglich auf dem Balkon zu sitzen. Das Zimmer war sehr sehr ruhig, keinerlei Lärmbeeinträchtigung durch die nahegelegene Straße oder Zimmernachbarn, alles gut gedämmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ausreichend und vielfältig. Abendessen abwechslungsreich, immer Auswahl zwischen Fleisch und Fisch, delikat gekocht. Die einzige Beanstandung sind die wirklich sehr unbequemen Stühle auf der ansonsten sehr schönen Terrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, immer freundlich und hilfsbereit. In Coronazeiten auch nicht einfach für das Personal, haben aber alles sehr souverän gemeistert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral auf der Insel gelegen, gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich wurde durch uns nicht genutzt. Hotel bietet Ausflüge an mit dem Boot etc. Fahrradverleih usw.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden