- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in dem man sich willkommen fühlt. Das gesamte Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr zuvorkommend, kompetent und erfüllt umgehend Sonderwünsche. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und stilvoll gestaltet. In unmittelbarer Nähe ist der Hofgarten und gleich vor der Tür eine U-Bahn-Haltestelle. Und bis zum Rhein ist es auch nicht weit.
Ich hatte ein Doppelzimmer der Kategorie "The Level" auf der achten Etage, mit Blick auf den Hofgarten (man sah auch etwas vom Rhein.). Das Zimmer war sehr groß. Gutes Bett mit angenehmen Matratzen. Einrichtung: Schreibtisch, Schreibtischstuhl, ein Sessel, Nespressomaschine, Wasserkocher und kostenloses Wasser. Ein kleiner Tisch fehlte leider. Schrank ausreichend mit Bügelbrett und -Eisen. Großes Bad mit Dusche und Wanne. Pflegeprodukte von Rituals. Das Zimmer war sehr sauber.
Die Zimmerkategorie inkludiert den Zugang zur Level Lounge. Dort gab es ein kleines aber feines Frühstücksbuffet. Eierspeisen wurden am Tisch serviert. Mittags und Abends ab es Tapas und kleine Snacks; Nachmittags Kuchen. Durchgängig konnte man kalte und warme Getränke bekommen. Abends zusätzlich Wein und Sekt. Es gab Tische, die auch gut zum arbeiten geeignet waren, aber auch gemütlichere Bereiche mit bequemen Sesseln.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch als es bei meinem Aufenthalt eine Brandschutzübung gab, lief alles (was man als Gast beobachten kann) professionell ab.
Lage direkt am Hofgarten. Weg bis zur City ca. 1 km. Rhein ca. 0,5 km entfernt. Kunstmuseum und Kunstpalast in unmittelbarer Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel willkommen gefühlt haben und dass unser Personal Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ihr Lob über die gepflegte Einrichtung und die stilvolle Gestaltung wissen wir sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer der Kategorie "The Level" gefallen hat und dass Sie den Blick auf den Hofgarten sowie die Annehmlichkeiten wie die Nespressomaschine und die hochwertigen Pflegeprodukte von Rituals genießen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des fehlenden kleinen Tisches gerne zur Kenntnis, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen auch die Level Lounge mit ihrem Frühstücksbuffet und den Snacks gefallen hat. Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten, sei es zum Arbeiten oder Entspannen. Ihr positives Feedback über unser freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere während der Brandschutzübung, ist sehr wertvoll für uns. Wir legen großen Wert auf Professionalität und Sicherheit. Die Lage unseres Hotels in der Nähe des Hofgartens und der kulturellen Highlights der Stadt ist in der Tat ein großer Vorteil, und es freut uns, dass Sie dies ebenfalls zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis den besten Grüßen aus Düsseldorf, Laura Kamperhoff, Guest Service Manager