Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zu emphehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist fußläufig zu erreichen. Zimmer groß, gepflegt, ebenso die Bäder. Sehr gutes Frühstück. Tiefgarage direkt unter dem Hotel ist auch von Vorteil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber. Ebenso die Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes umfangreiches Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter guter Service. Etwas befremdlich war für uns, das beim einchecken niemand da war der Deutsch sprach. (gut war für uns kein Problem) aber es gibt ja auch Leute die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Aber die Damen beim ausschenken sprachen Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral. Einkaufsmeile, Tonhalle usw. gut fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:189
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christa, wir bedanken uns vielmals für die positive Bewertung und dass Sie zu Gast bei uns waren. Es ist immer wieder schön, wenn wir unsere Gäste von unserer Lage, sowie von unseren Zimmern überzeugen können. Vielen Dank ebenfalls für das Kompliment unseres Services, dieses geben wir sehr gerne weiter. Bezüglich Ihrem Vermerk, dass an der Rezeption niemand deutsch sprach, ist es derzeit so, dass wir neue Kollegen am Empfang haben, welche dabei sind deutsch zu lernen. Es ist aber immer jemand zusätzlich noch eingeteilt, der deutsch spricht. Wir sind eine internationale Hotelkette und freuen uns neue Kollegen bei uns zu haben, können es aber verstehen, wenn dieses zunächst befremdlich wirkt. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür. Alles in allem hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Kamperhoff, Guest Service Manager