Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
2010 top, 2011 flop
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

2010 haben wir sehr gute Erfahrungen im Mena Palace gemacht. Es gab ein super Service, flottes, freundliches und vorallem motiviertes Personal. Man hat sich als Gast wirklich gut aufgehoben gefühlt. Auch beim Essen hat man sich Mühe gegeben. Auch mal verschiedene Themenbuffets präsentiert. 2011 haben wir die absolute Fehlentscheidung getroffen, erneut ins Mena Palace zu gehen, denn der komplette Außen- und Restaurantbereich wurde verpachtet. Die Bedienungen haben null Bezug zum Hotel und zu den Gästen. So etwas unfreundliches habe ich lang nicht erlebt. Hat man sich als Gast nicht geregt, wenn man etwas trinken oder essen wollte, wurde man einfach nicht beachtet. Auch waren die Sprachkenntnisse nicht ausreichend, sodass man sehr häufig Dinge bekommen hat, die man garnicht bestellt hat. Zum Abendessen stand dass "Servicepersonal" nur genervt in der Tür, mit der Getränkekarte unterm Arm und setzte einen Blick auf, bei dem einem jeglicher Appetit verging. Wenn man bei dem "Verpflegungsangebot" überhaupt soetwas verspürte. Stets gab es Resterverwertung vom Vortag in Form von Suppen verarbeitet. Andauernd Hühnchen, keinerlei Abwechslung und kalt waren die Speisen auch noch. Auch das Frühstück war nur auf Englisches Publikum ausgelegt - Speck, Ei und Bohnen-JEDEN TAG. Eines Morgens gab es sogar Kartoffeln zum Frühstück. Es war wirklich ein einziges Ärgernis und Mena Palace wird uns als Stammgäste verlieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1