- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck ok. Zimmer sehr groß, aber nur oberflächlich geputzt (Haare auf dem Bett und in der Dusche). Essen Glückssache: Man wird satt aber das meistens nur durch Pommes. 4 von 10 Tagen gutes Essen sonst eher schlecht. Barkeeper sehr nett.
Wir waren im neuem Gebäude: Zimmer haben uns positiv überrascht. Sehr groß und Bad sehr schön. Sauberkeit an sich gut, nur kleine Details (wie Haare und Blutflecken auf der Matraze, leichter Schimmel im Bad) haben gestört. Minibar eher kleiner, leerer Kühlschrank. Klimaanlage sehr gut.
Essen ist zwar Geschmackssache, aber unsere Geschmack war es nicht. Salat und Dessert sehr gut, aber Hauptgerichte sehr fettig. Frühstück gut und lecker. Getränke auch gut.
Barkeeper hätten volle Punktzahl bekommen (sehr Lustig und nett)! Die Leute, die das Essen aufgefüllt haben waren sehr unfreundlich (haben nicht gewartet und Leute zur Seite gedrängt damit sie das Essen auffüllen konnten). Die Rezeption war zum Teil unfreundlich (keine Lust gehabt und eher arrogant). Putzfrauen waren sehr nett. Die Leute, die das Geschirr abgeräumt haben, waren auch nett.
Zentral, wenige Minuten zum Strand und Hauptmeile. Abends bis 24 zwar durch anliegende Bars etwas laut aber auszuhalten. Transfer: Hin: 60min Zurück: 40min Nesebar auch nah und gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Flying Team hat sich um Unterhaltung gekümmert (bsp. Wasserball, Kinderdisco, Poolanimation (an sich gut, aber wiederholt sich)). Sonst wurden Abends externe Animationsgruppen (Musik,Tanz) bestellt, die gut waren. Billard kostet Geld, aber gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |