Alle Bewertungen anzeigen
Harro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen halbieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer (B32) im Nebenhaus war neu und absolut ausreichend für drei Personen. Unser Dank geht an Nelly Angelova, die stets ein offenes Ohr für die Hotelgäste hatte. Am letzten Tag ging unser Flieger erst 22:35 Uhr, trotzdem durften wir das AI Angebot bis zur Abholung nutzen. Vielen Dank! Das Angebot von Liegen am Pool entsprach nicht der Anzahl der Hotelgäste! Deswegen hatte man keine Chance eine nach 9:00 Uhr zu erhalten. Das reservieren von Liegen ist einfach nur nervig. Es gibt auch keine Pooltücher und das sollte bei einem 4 Sterne Hotel machbar sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren i.O..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speiseangebot war hinsichtlich der Quantität in Ordnung, leider war die Qualität eher auf Kantinenniveau. Es gab kaum gebratenes Fleisch alles war eher nach bulgarischer Art gekocht. Wer wirklich gut Essen gehen wollte brauchte nur um das Mena Palace herum ins Bistro Oasis gehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer im Neubau ein Zimmer hat, darf sich schon einmal auf die abendliche Beschallung durch die Vira-Ticki-Bar "freuen". Gesangseinlagen auf DSDS Niveau (Vorrunde)!!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harro
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns Leid, dass Sie enttäuscht von allen sind, wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Hoffentlich irgendwo noch für erlebnisreiche Ferien zu finden.