- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Großen und Ganzen gut zu empfehlen das Hotel. Restaurant hat 3 Sterne, Hotel 4 Sterne- Essen lecker. Abendunterhaltung zu empfehlen. Große Zimmer mit großem Badezimmer. Gute Lage am Sonnenstrand, Abends viele Leute auf den Straßen. Eine Rezeptionistin hat uns unfreundlich empfangen. Safe kostet 7 Leva am Tag, meines Erachtens viel zu teuer. Für einen späteren Check-Out muss man 60 Leva bezahlen. Animation verbesserungswürdig.
Doppelzimmer gebucht und eine Dreibettzimmer bekommen. Alles sehr geräumig und gemütlich. Saubere Zimmer. Da das Zimmer in direkter Nähe zur Einkaufmeile/TikiBar ist-> laut zum schlafen. An einem Tag wurden drei Handtücher nicht umgetauscht->nach Beschwerde an der Rezeption sofort neue Handtücher.
Essen war gut. 3 Sterne Restaurant. Speisen waren lecker. Vielleicht für die Zukunft mehr Abwechslung beim Essen. Es wurden jeden Tag nur eine paar Gerichte gewechselt.
Fragen und Wünschen wurden ernst genommen. Die Hotelchefin Nelly war nett und hilfsbereit. Am Tag der Abreise wurden wir von ihr gefragt wie wir zufrieden waren und was es zu verbessern gibt. Bedienungen die, die Teller weggeräumt haben könnten vielleicht etwas mehr lächeln, um den Eindruck zu machen das es Ihnen Spaß macht. Die deutsche Reiseleiterin Stella war richtig gut. Sie kannte sich sehr gut aus und hatte auf alle Fragen die passenden Antworten.
gute Lage für die Einkaufsmöglichkeiten. Keine direkte Lage zum Strand, ein kleiner Spaziergang notwendig, aber in Ordnung. Am Strand kostet eine Liege mit Sonnenschirm 10Leva. Hotel liegt ziemlich in der Mitte vom gesamten Sonnenstrand, daher kompletter Strand zu Fuß erreichbar. Spaziergang nach Nessebar über den Strand empfehlenswert. Von Nessebar zurück zum Hotel kann man über eine Bimmelbahn fahren, da muss man aber zweimal umsteigen. Ebenfalls ist es möglich über ein Boot zurück zum Hotel zu kommen. Der Aquapark in Nessebar ist sehr empfehlenswert, viele Rutschen und Shows. Kostenloser Shuttlebus vom Sonnenstrand zum Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation eintönig->jeden Tag dasselbe Programm. Wasserball steht zwar auf dem Plan, habe ich aber nur einmal gesehen das es gemacht worden ist. Teilweise bekommt man keine Kenntniss darüber, was genau abläuft bei der Animation. Für die Zukunft vielleicht über die Lautsprecher die Aktivitäten ansagen und danach die Leute zum Mitmachen animieren. Eliza und ihre Kollegin sind nette Leute, die Spaß an ihrem Job haben und lustig sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, Wir danken Ihnen für die Bewertung ganz herzlich! Wir sind für Sie da! Bis zum nächsten Mal! Bleiben Sie gesund! Viele Grüsse von der Hotelleitung!