Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Hotel gut manche Bewertung und Gäste unangebracht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel samt personal war sehr bemüht und hat es in fast allen punkten geschafft viel schlimmer waren gäste die sich benommen haben zum teil wie sau zt tische mit getränken unter wasser setzen dann aufstehen und woanders hin setzen und nix sauber machen gäste die drei kilo kirschen raus schleppen ins zimmer als wäre gerade der krieg zuende dann gäste die ihr klein kind nackt unten herum im speisesaal auf dem boden kriechen lassen vieleicht macht er ja noch echt lustig diese bazzis dann diese älteren denen die eiswafel nicht reicht mit zwei drei kugeln nein plastikbecher und schüsseln aus dem speisesaal mit neun kugeln muß es sein und das waren keine russen oder so liebe deutsche omas und opas leute die drei glas wein ins zimmer mit nehmen die flasche zu kaufen wäre zu teuer das alles sind nur kleine beispiele die so stattgefunden haben und ich mit meiner frau life gesehen habe wo man den kopf schütteln muß klar mußte man zu stoßzeiten schlange stehen aber das ist selbst im riu hotel so wir waren abends nach acht essen und es war alles da immer frisch aufgefüllt bis zum schluß und plätze innen satt schön wäre es aber gewesen wenn die lobby bar geöffnet hätte für getränke das einzige was wirklich stimmt meiner meinung nach ist das mit dem neuen gästehaus zu viel leute in der gesamten anlage sind das ist echt schade und sorgt glaube ich persönlich für diese unruhe auch finde ich es schade und nicht richtig bewertet wo zwei kerle vereisen und den kinderspielplatz bewerten als pflasterfläche er ist klein aber da und mit gummi steinen gelegt nach auch deutschem standard solche bewertungen sollten sofort gestrichen werden und mit welchen erwartungen manchen anreisen weiß man ja nicht mein fazit nicht blenden lassen von viel dummheit die geschrieben wurde in negativ bewertungen


Zimmer
  • Gut
  • toll groß und sauber ganz kurz gesagt das einzigste was uns wirklich nur gestört hat das keine verdunkelung an den fenstern war sondern nur diese vorhänge das wäre ein vier sterne standard den man bemängeln kann und um zu der negativ bewertung mit der lauten klima anlage was zu sagen waren es unsere nachbarn dem ich erklärt habe nach der ersten nacht wie das funtioniert damit es nicht brummt und dann das andere zimmer bekommen haben ja technik ist nicht für jeden einfaches doppelzimmer gebucht und neues im neuen block bekommen und dann noch meckern und so bewerten das ist unter aller sau


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen war für bulgarien echt gut denke kann das ganz gut bewerten da ich nun acht mal dort war auch schon zu alten ostblock zeiten es war lecker und zt abwechlungsreich wer den rinderbraten oder lamm erwartet sollte doch besser funf sterne woanders buchen die suppen waren klasse mehr augen haben aus dem topf geschaut wie hinein schappo und man muß diese frau nelly hervor heben die ihr team aus nicht profi kellnern gut und fleißig im griff hatte und immer selbst für sauberkeit sorgte


    Service
  • Sehr gut
  • egal ob empfang oder tresen oder putzfrau alle wirklich alle haben sich größte mühe gegeben um den gästen den aufenthalt angenehm zu machen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wer sonnenstrand kennt auch von früher meine länger wie zwanzig jahre weiss wo man ist und es sind auch keine wie beschrieben in negativ bewertu ngen 500 meter oder man und frau gehen im entenschritt dieser nennen wir ihn gast hätte nur vorn heraus gehen müssen an seinem neuen block am planeta vorbei richtung disco lasur dann links auf den brettersteg zum strand da fängt er an nicht wenn er mit füßen im wasser steht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Wir danken Ihnen für die Bewertung ganz herzlich! Wir sind für Sie da! Bis zum nächsten Mal! Bleiben Sie gesund! Viele Grüsse von der Hotelleitung!