Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Kleines gutes Hotel, aber mit Mängeln
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. mit 3 Personen sind die Doppelzimmer auch groß genug, man hat genügend Platz. Der Speisesaal ist bei voller Auslastung zu klein. Die beste Reisezeit ist sicher in der Vorsaison, wenn noch nicht alle Zimmer belegt sind. Die Bufettform ist nicht ideal, da zu wenig Platz für alles ist. Die 2 Kaffeeautomaten zum Frühstück reichen auch nicht aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben beschriebn sind die Zimmer , hell, sauber und großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren von Ende Juni bis Anfang juli da. In der 1. Woche war das Essen noch ok. Man brauchte nicht anstehen und am Abend wurde man nach Getränken zum Essen gefragt. dann kam ein Reisebus mit Kindern und das Chaos war angesagt. Nach den Kindern fing die Saison richtig an und bei voller Belegung herschte ein Durcheinander im Restaurant. Stendig war etwas alle, die Schlange nahm bei Anstehen kein Ende.Das Personal ist dann einfach überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, Zimmer werden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Straße. Leider hat sich der Sonnenstrand zu einer Hotel-Diskotek und Restaurant -Stadt entwickelt. Wo man hinschaut ein Hotel am anderren, keine grünen Oasen zwischen den Hotels. Urlaubsflair leidet, keine Entspannung. Krach von den Diskoteken bis zum frühen morgen. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Wenn man keine Liegen und Schirm möchte findet man immer noch einen freien Platz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:3