Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer war sauber und geräumig, mit einem großen Balkon allerdings mit einem Blick auf einen alten verfallenen Tennisplatz und sonstigen verfallen Rückseiten von Lokalen. Der Speiseraum hatte den Charm einer Kaserne, wir hatten Halbpension und mußten beim Frühstück und Abendessen um die noch verbleibenden Speisen kämpfen, falls man sich nicht schon zur Öffnungszeit angestellt hatte (was beim Abendessen, Beginn 17: 30 Uhr !!- 20: 00 Uhr, anbetracht der charmanten Zeit schwieirg war).Altesdurchschnitt der Mitgäste war Ü-60!! Wer umbedingt meint Urlaub mitten auf der Kirmes zu machen ist dort richtig. Wir sind Menschen die auch Spaß. Musik und Fun im Urlaub möchten, suchen uns daher auch bewust Ziele mit diesem Hintergrund aus. Z. B. im Mai 2006 waren wir in Kemer, Türkei, AI bis 2: 30 Uhr in der Disko, was wir jeden Tag genutzt habe. Aber am Tag möchten wir vielleicht auch mal Ruhe, ist ja Urlaub, ist aber am "Sonnenstrand" nicht möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer sauber, geräumig, Bad auch. Einen Safe gibt es leider nicht auf dem Zimmer, zu mieten an der Rezeption, pro Tag 4 Euro! Handtücherservice und Reinigung waren o. k.. Ruhe allerdings nur bei geschlossener Balkontür durch die Musikbeschallung der umliegenden Bars bis spät in die Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vielleicht sind wir durch einige Türkeiurlaube essenstechnisch verwöhnt. Aber man ist ja im Ausland und deshalb schon Abstriche gewöhnt! Aber was wir im Mena Palace vorgefunden haben ist fast nicht zu beschreiben. Wir haben öffters auswerts gegessen und die Male die wir diesen "exquisiten" Speiseraum aufgesucht haben, haben wir uns dann vorgestellt, wir sind sind auf einer Bundeswehrübung und machen das beste daraus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war durchweg unfreundlich, bzw. hat sich so ignorant verhalten als sei man gar nicht da. Des weitern konnte man noch nicht einmal einschätzen "was" zum Personal gehört, da es keine "Dienstkleidung" gibt. Trotz eifrigen Bemühungen unsererseits gelang es nicht in 14 Tagen, was wir aber aus anderen Urlauben kennen, zu irgendjemand Kontakt aufzunehmen. Wir fühlten uns daher als "Niemand". Am Pool gab es keine Auflagen für die Liegen, was uns unser Rücken nach kurzer Zeit gedankt hat!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt mitten im Ort, umgeben von Hotels, Hotels, Hotels, Bars, Kneipen, Spielkasino. Wenn man Urlaub auf der Kirmes machen möchte ist man dort richtig. Der Geräuschpegel war abends so hoch, das wir in 14 Tagen mehrmals abends schon zeitig aufs Zimmer "geflohen" sind, weil, wenn man in einer Bars saß, die auch schon die Musik so aufgedeht hatte das man sich in Ohren schreien mußte, so ist man von umliegenden Bars noch mit zugedröhnt worden. Zum Strand waren es ca. 15 Min..Achtung die Strandzugänge, Wege aus alten Paletten waren stark Unfallgefährdent.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation o.ä. gab es nicht. Liegen am Pool ohne Auflagen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:4