- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ok.Zimmer auch ok,aber Essen sehr sehr schlecht.Das Hotel hat 4 Sterne,der Restaurant aber 3 Sterne, steht an der Wand im Restaurant drauf.Zu wenig Tische,wir mussten jedes mal warten und wachsam bleiben um ein Tisch zu bekommen.Kleiner Pool,die Liegen würden schon am Abend reserviert.Das Hotel ist umbaut mit vielen anderen Hotels,es wirkt alles sehr gequetsct. WiFi ist zwar kostenfrei aber hatte kein Empfang. Für uns nie wieder dieses Hotel und nicht zu empfehlen.
Zimmer sind sehr groß.Sauber aber riechen muffig.
Essen sehr schlecht.Zu wenig Besteck.Die Bezüge auf dem Tisch klebrig.Nudel verkocht.Teilweise wurde Lebensmittel mehrmals wieder ans Buffet gestellt oder zu etwas anderem verarbeitet.An der Bar riecht sehr komisch.
Unfreundlich
Halbe Stunde vom Flughafen.Bis zum Strand 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ksenia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ksenia, danke für ihren Review und ihre positive Bewertung der Hotelanlage als auch der Hotelzimmer. Es ist schade, dass bei unserem reichhaltigen Buffet nichts für Sie dabei war und Sie Verbindungsprobleme mit dem WiFi hatten. Beste Grüße, Neda Atanasova Hotel Manager