- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Besonders gefallen hat uns die Lage des Hotels und auch der erste, ansprechende Eindruck der ganzen Anlage. Durch die 93% Weiterempfehlun und den Holidaycheck Award hätten wir uns allerdings einiges mehr erhofft in manchen Punkten. Hotel müsste dringend einige Punkte nachbessern.
Das Zimmer war sehr schön und ausreichend groß. Wir haben in dem Neubau gegenüber der roten Fassade gewohnt und hatten zu zweit durch Zufall ein Familienzimmer (ein großes und ein kleines Bett) bekommen. Auf den ersten Blick alles sauber und sehr gemütliche Matratzen. Hellhörig war es eigentlich nur zum Flur hin, wenn dort besonders laut geredet wurde - ansonsten hat man von den übrigen Zimmern nichts mitbekommen. Im Bad und auf dem Balkon war die Putzfrau leider nicht so fleißig, es ist stets viel Sand überall gewesen und ab und zu wurde vergessen Klopapier nachzuliefern. Ansonsten gab es gerade für Frauen ausreichend Spiegel im Zimmer (auch Ganzkörper), was nicht immer der Fall ist und die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und ist nicht zu laut.
Die Gastronomie war ebenfalls ein Punkt, der nicht wirklich funktioniert hat. 1) Es gab viel zu wenig Tische und ständig musste man warten oder frühzeitig einen besetzen. 2) Die Auswahl war unglaublich beschränkt und hat sich nur wiederholt. 3) Obwohl uns bewusst ist, dass in so einem Hotel aus Massenware gekocht wird, war die Qualität einfach ungenügend und z.B. Würzung gar nicht vorhanden, zu viel oder komplett in Fett untergegangen. 4) Der Aufbau im Restaurant war nicht in Form von frei stehenden Inseln/Buffets wie man es oft kennt, sondern alles in einer Linie, so dass immer eine sehr lange Schlange bis zur Tür entstanden ist. 5) Es gab nur abends Auswahl beim Obst und das in diesem Land? Ansonsten nur Äpfel etc. 6) Getränkeauswahl war sehr dürftig. Keine extra Anlage für Softdrinks, nur an der Bar möglich und auch hier langes Anstehen. Zudem im All inclusive sehr viel gar nicht im Preis enthalten - wozu dann das ganze buchen? 7) Mittagssnack bestand aus ein paar Süßigkeiten auf einem kleinen Tisch und einer Art Hotdog. Allerdings wusste man erst gar nicht, wo man das überhaupt herbekommen sollte, da die Dame still und heimlich hinter der Bar das ganze gerichtet hat. 8) Frühstück war unglaublich wenig Auswahl und für die "Langschläfer Variante" bis um 11 Uhr wurde tatsächlich alles weggeräumt (sogar das Müsli) bis auf ein paar Scheiben Toast und Butter/Marmelade und das wars. 9) Positiv war z.B. dass man sich tagsüber per Selbstbedienung Eis holen konnte. Zudem waren die Kellnerinnen meist schnell mit dem Abräumen von Tellern und Gläsern. 10) Essenszeiten waren gerade abends viel zu knapp, nur bis um 21.00 Uhr. 11) Mitarbeiter an der Bar kann kein Englisch oder Deutsch. Zusammenfassung: Wir glauben vieles davon fällt mit dem Neubau zusammen - das Hotel hat die größere Anzahl von Gästen nicht miteinberechnet und so fehlt es vorne und hinten an vielen Dingen.
Positiv: - uns wurde in zwei akuten Fällen schnell und meist kompetent geholfen - es gab am ersten Abend einen Teller Abendbrot auf dem Zimmer, da wir zu spät angekommen sind --> dies ließ die Putzfrau aber drei Tage einfach stehen, bis wir ihr einen Zettel geschrieben haben - einzelne Mitarbeiter sehr freundlich - man kann direkt im Hotel Geld wechseln - Reiseleiterin ist regelmäßig da Negativ: - Reinigung im Zimmer zu oberflächlich, Klopapier wurde vergessen (und Putzfrau hat ernsthaft einmal eine Pillenpackung mitgehen lassen, ist aber aufgeflogen und wurde dann zurückgegeben) - keine Einweisungen vom Hotel (z.B. wann und wo Essen, wann Check-Out, was gehört zum All In usw.)
Die Lage war wirklich perfekt, eine halbe Stunde bis zum Flughafen und die Anlage war direkt im Geschehen, so dass man nie lange laufen musste oder den Weg nicht fand. Trotz dessen war es nachts nie zu laut. Die Bimmelbahn und der Bus waren ebenfalls fast vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit den Freizeitangeboten waren wir nicht so zufrieden: Es gab quasi gar kein Entertainment außer eine schnarchige zwei-Mann-Band, die abends Lieder gesummt hat. Eigentlich hätte es Sportangebote geben sollen, leider haben wir innerhalb einer Woche aber nur einmal die tatsächliche Ausführung davon gesehen. Die Poolanlage war sehr klein und extrem eng bestuhlt. Hinzu kommt, dass einige Gäste tatächlich in der Nacht schon Handtücher ausgelegt haben (!) und es wurde nichts dagegen unternommen. Noch schlimmer wurde es dann schon ab 7 Uhr früh - der Handtuchkampf ist uns zwar bekannt, so extrem und unverschämt ist es uns bisher aber noch nie aufgefallen. Was uns auch aufgefallen ist: Sämtliche Gäste sind in den bereits sehr kleinen Pool mit großen Luftmatratzen o.ä. gestiegen und haben so kaum noch Platz gelassen um überhaupt ins Wasser zu kommen. Positiv am Pool waren die weichen Matratzen, die auf den Liegen befestigt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Natalie, Wir danken Ihnen für die Bewertung ganz herzlich! Wir sind für Sie da! Bis zum nächsten Mal! Bleiben Sie gesund! Viele Grüsse von der Hotelleitung!