Alle Bewertungen anzeigen
Hanka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Preiswertes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel sehr sauber und ordentlich. Schöne Poolanlage.jeden abend Musik .nicht weit vom Strand.das Preis Leistungsverhältnis stimmt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu dritt ein sehr grosses Zimmer auch das Bad und die Dusche sind großzügig gehalten.es ist sauber und man sieht auch im Hotel immer irgendjemanden putzen.es gibt eine Klimaanlage und einen kleinen Balkon mit einen Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut.Man findet immer etwas.Essen und trinken fast rund um die Uhr.Alles ist frisch .Man kann draussen und drinnen essen.Das war alles sehr o.k.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist eher unfreundlich.An der Bar werden Kinder gern ignoriert und wenn sich die Kellner unterhalten ist man Luft .Auch werden die Tische missmutig abgeräumt. An der Rezeption ist man unfreundlich und es sprechen wenige deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut ,nur ca 5 -7 min zu Fuss vom Strand entfernt.Man läuft zum Strand zwischen diversen Verkaufsständen entlang und hat immer etwas zu schauen.Das Hotel liegt mitten an der Einkaufsmeile mit Geschäften, Bars und Restaurants. Es ist aber nicht laut.Die Transverzeit ist ca eine halbe Stunde vom Flughafen.Am Strand bezahlt man pro liege 5 lv ca 2.50euro und pro Schirm auch. Der Strand ist sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage haben wir nicht genutzt.Im Hotel kann gibt es einen Massagesalon.man kann gleich im Hotel oder gegenüber diverse Ausflüge buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1