Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Super Preis-Leistung. Schöner Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind groß und sauber, der Pool relativ klein und die Liegen knapp bemessen. Das Essen ist ok. Das Personal ist nicht immer freundlich, aber die Animation ist sehr gut. Insbesondere für Kinder sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Der Balkon ebenso. Der Kleiderschrank war schön groß. Die Klima hat gut funktioniert. Der Duschkopf war leider kaum zu befestigen. Eine der beiden Matratzen war völlig ausgelegen. Aber es war sauber und kleinere Alterserscheinungen haben uns nicht gestört. Leider gab es keinen Safe im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir wussten dank der anderen Bewertungen worauf wir uns einlassen. Also es stimmt wirklich - Salz und Pfeffer gibts hier im Essen so gut wie gar nicht. Trotzdem gab es eine gute Auswahl und es war auch nicht völlig eintönig. Ein NoGo ist, dass tatsächlich warme Reste vom Vortag am nächsten Tag kalt auf dem Buffet angeboten wurden. Auch finde ich es furchtbar, dass man beim Frühstück nicht mehr als 2 Pancakes bekommt, wenn man der Köchin nicht gefällt. Das hat mich fast jeden Morgen geärgert, denn die Pancakes sind wirklich super gewesen. Zu loben ist die Salat- und Dressing-Auswahl sowie das viele Obst und die Süßspeisen. Es gab auch immer drinnen und draußen einen schönen Platz zum Essen. Das war schön. Aber draußen musste man den Pfeffer- und Salzspendern förmlich hinterherrennen, wenn man nicht geschmacklos essen wollte. Ganz toll fand ich das super Sahneeis - wirklich lecker! Auch die Snacks am Nachmittag waren machnmal klasse - z. Bsp. super Donuts! Und ich finde es super, dass es jederzeit super Kaffee gab! Der Saft war auch ok.


    Service
  • Eher gut
  • Am Service hapert es etwas. Die Betten waren immer etwas lieblos gemacht, wenn man es überhaupt "Bett gemacht" nennen konnte. Es gabe keinerlei liebevolle Deko im Zimmer. Unser Seifenspender tropfte ununterbrochen und trotz Beschwerde wurde dies nicht repariert. An der Rezeption wurde kaum Englisch und auch auch nur mäßig Deutsch verstanden. Freundlichkeit ist da nicht standard. Das finde ich sehr schade. Über das Abendprogramm scheint an der Rezeption keiner Bescheid zu wissen. Die Kellner am Buffet waren auch nicht gerade serviceorientiert. Manche Barkeeper waren ganz nett und versuchten lustig zu sein. Unsere Reiseleiter von Neckermann waren extrem gut. Haben super beraten und nix aufegschatzt. Das war echt bemerkenswert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider haben wir mehr als eine Stunde mit dem Bus vom Flughafen gebraucht, hatten aber auch einen vollen Bus und viel Verkehr. Der Strand, wo man keine Liegen und Schirme mieten muss, ist ungefähr in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Nessebar war mit dem Bus sehr günstig und schnell erreichbar. Der Aquapark war auch mit dem Bus in kürzester Zeit zu erreichen. Rings um das Hotel gibt es unzählige Shopping- und Restaurant-Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilen muss man sich hier wirklich nicht. Täglich kann man Darts, Billiard, Golf, Wasserpolo und viele lustige Spiele finden. Das Flying Team hatte gute Einfälle für Groß und Klein. Die Außenfitnessanlage hat auch Spaß gemacht. Jeden Abend gab es eine Show, auch wenn die nicht immer sehr oriiginell war. Immerhin etwas. In der Umgebung kann man sich jedes erdenkliches Verkehrsmittel ausleihen, mit einer kleinen Bahn fahren und die Wassersportmöglichkeiten sind unbegrenzt. Das Fishspa ist sehr zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und den Mena Palace zu bewerten. Ich freue mich sehr das Zimmer, Pool und das Hotel ganz nach ihren Vorstellungen waren und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Es tut mir leid zu lesen, dass ihre Eindruck vom Service und den Speisen ein wenig getrübt wurde. Wir werden das im Team besprechen und an Verbesserungen arbeiten. Jedenfalls hoffe ich Sie bald wieder mal bei uns auf einen schönen Urlaub begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Neda Atanasova Hotel Manager