Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Toller Badeurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr schoen ausgestattet und sauber. All inclusive jedoch etwas mies. Immer das gleiche und nicht viel Auswahl. Kann man gerade noch irgendwie runterschlingen, nicht wirklich begeistert waren wir. Salate und Nachspeisen waren gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr gerauemig und sauber. Sehr schoenes Bad mit Riesendusche. Balkon,Telefon und Kuehlschrank vorhanden. Klimaanlage funktioniert leider nicht immer und leider riecht es oft sehr unangenehm im Badezimmer nach Kanalisation.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unmittelbar vom Hotel sehr grosse Auswahl an Restaurants und Bars. Speisen und Getraenke preisguenstig. Sogar direkt am Strand sehr tolle Cocktailbars und Restaurants,auch sehr preisguenstig. Tolles Essen!


    Service
  • Eher gut
  • Mony hat uns empfangen und Koffer raufgetragen und alles gezeigt. Super Typ!! Er war immer nett und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit.. Im Gegensatz zum restlichen Personal konnte er super deutsch und war immer gut drauf. Immer nett gegruesst und gefragt ob alles passt,sonst hat niemand gegruesst. etwas unfreundlich. Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Super. Ruhig, aber Einkaufsmoeglichkeiten und viele Bars und tolle Restaurants in der Naehe. Viele Ausflugsmoeglichkeiten nach Nessebar,Burgas,Istanbul...Segeltouren. TOLL!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotelpool ist sehr sauber. Man darf sich Snacks und Getranke von der Poolbar an den Pool holen, Genügend Liegen und Sonnenschirme stehen zur Verfuegung, Abends ist oft Live Music in der Poolbar. Oft sehr viele Leute, aber immer ist ein Platz frei. Wlan in der Lobby und Poolbar. Toller Sandtrand ca 100 m entfernt. Liegen und Sonnernschirme nicht bilig. Jet ski,parasailing usw ziemlich preisguenstig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1