Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Unserer Ansicht nach eher ein 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mitten in einer Einkaufs und Barmeile. Dadurch ist es recht laut dort. Das Essen hatte keine vier Sterne verdient. Es war lieblos angerichtet und geschmacklich nicht gut. Der Service an der Poolbar war gut und freundlich. Geschirr welches nicht mehr gebraucht wurde, würde zuverlässig und schnell abgeräumt. Das Reinigungspersonal hat gut gereinigt. Sehr enttäuscht waren wir auch vom Animationsprogramm am Abend. Die Hotelanlage ist sehr klein Es standen zu den Essenszeiten und am abend immer zu wenige Plätze im Aussenbereich zur Verfügung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig und mit Klimaanlage ausgestattet. Wasserflecken von der Klimaanlage an den Wänden . Das Bad Veraltet mit angelaufener Duschamatur. Wasserdruck war nach 18:30 kaum vorhanden.Das Bett war schön sehr durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vom Essen waren wir wirklich sehr enttäuscht, so das wir von 10 Tagen 5 Tage ausserhalb essen waren. Geschmacklich und Optisch eine große Enttäuschung .


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt inmitten vieler Hotels. Jede Menge Geschäfte Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind rings herum. Umgebung ist eher laut. Nichts für jemanden der sich einen Ruhigen Urlaub wünscht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war immer geschlossen wenn wir rein wollten, auch innerhalb der eigentlichen Öffnungszeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2